Armins Lieblings-PC-Spiele

Einleitung: Bisher habe ich immer auf meiner PS4 gespielt, doch jetzt funktoniert mein Gerät nicht mehr so richtig, deshalb bin ich momentan nur am PC unterwegs. Wem das ähnlich ergeht, dem kann ich folgende Spiele empfehlen:

1 CS: Go
Dieses Spiel ist ein First-Person Shooter, in dem man sich als Terrorist oder Einheit  gegenseitig eliminieren muss. Neuerdings ist es kostenlos, das ist auch der Grund, warum ich es spiele. In diesem Spiel gibt es mehrere Spielmodi, ich hab davon nur Team Deathmatch und Gelegensheitsspiel gezockt, am besten gefällt mir dabei der Bombenmodus (den man im Ordner Gelegnheitsspiele bekommen kann). In diesem Modus besitzt man als Terrorist eine Bombe und muss diese an einen bestimmten Punkt ablegen. Als Einheit muss man alle Terroristen eliminieren und als Terrorist umgekehrt die Einheit, so dass man die Bombe legen kann.

Hier ist der Trailer:

2 Fallout: New Vegas
Auch Fallout New Vegas ist ein First-Person Spiel, diesmal aber ein richtiges Story Spiel, in dem du verlassene Orte erkundest und Gegner eliminierst von Gecco bis Mensch. Da gibt es schon einige Gegner. Das Spiel ist sozusagen ein alter Klassiker, also auch mega geil, fast Platz eins für mich, aber CS:GO hat’s doch noch geschafft, bei mir persönlich mehr zu punkten.
Kosten: 10 Euro auf Steam

Hier ist der Trailer:

3 Roblox
Roblox ist ein gratis Launcher für mehrere Spiele, jedes Spiel ist gratis, genauso wie es der Launcher ist. Mein Lieblingsspiel des Launchers ist Phantom Forces (ein First-Person Spiel), doch es lädt mega lange.
USK: 12

Hier ist der Trailer:

4 7 Days to die
„7 days to die“ ist ein First Peson Zombie Survival Spiel, das ich mir zulegen werde, wenn ich Fallout durchgespielt habe und selbstverständlich erst dann, wenn ich 16 bin.
USK: 16

Hier ist der Trailer:

Euer Armin Lepage, 7a

Eine Antwort auf „Armins Lieblings-PC-Spiele“

  1. Herzlichen Glückwunsch, Armin, Du hast gerade unseren 300. IGEL-Online-Artikel veröffentlicht! 300 Beiträge in 15 Monaten, das bedeutet, dass wir pro Monat im Schnitt 20 Artikel raushauen, wobei hier nicht die Masse, sondern auch Eure Klasse punktet. #Weiter so!
    #GoIGELgo!
    #IGELfanbase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.