Frieda schickt Euch einen Gruß

Hal­lo ihr Lieben,
Ich bin Frie­da und wurde am 01.12.2019 geboren. Mit­tler­weile bin ich schon vier Monate alt, lache und quäcke gerne herum. Meine Lei­den­schaft ist es, unter dem Spiele­bo­gen zu liegen und Geschicht­en zu erzählen, ach, und ich drehe mich gerne im Kreis.

Ich war ja schon oft in der Schule, habe Euch allerd­ings nicht per­sön­lich ken­nen­gel­ernt, meine Mama ken­nt Ihr aber umso bess­er.
Noch let­ztes Jahr war Mama unter der Woche bei Euch und hat Euch unter­stützt, wo es nur ging. Jet­zt  halte ich sie ganz schön auf Trab.
Ich habe hier noch ein paar Bilder von mir und mein Lieblingslied eingestellt. Viel Spaß beim Stöbern.Haltet Euch fit, passt gut auf Euch auf und bleibt vor allem gesund.


Liebe Grüße eure Frie­da

PS: Mama wuselt hier um mich herum, sie hat gar nicht mit­bekom­men, dass ich mir das iPad geschnappt habe, um neue Bilder in meine Sto­ry hochzu­laden. So, jet­zt muss ich aber das iPad wegle­gen, son­st gibt es Ärg­er.

Text und Bilder: Jen­ni Mul­bach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.