Grüße aus dem Homeschooling


Woche 2 im Home­school­ing! Tech­nis­che Startschwierigkeit­en wie in Woche 1 gibt es weniger, die Auf­gaben sind immer noch okay, aber die Moti­va­tion fehlt nun schon etwas.
Wie läuft es bei euch im Home­school­ing? Habt ihr schöne Auf­gaben­ergeb­nisse? Was macht ihr in eur­er Homeschoolingfreizeit?
Schickt uns eure Fotos und Grüße mit Namen und Klasse zur Veröf­fentlichung im IGEL gerne zu. Wir freuen uns 🙂

Euer Schüler­sprecherteam Lau­ra und Anna
Hier geht’s zum Kon­takt der IGEL-Redak­tion:

Mail an: SJacobs@klrplus.de

ODER

Nachricht bei Insta­gram: igel_klrplus

Text und Foto: Lau­ra Hen­ze, 10b

Eine Antwort auf „Grüße aus dem Homeschooling“

  1. Wird das Home­school­ing das Sys­tem der Zukunft?
    Die Kinder, die mit diesem Sys­tem ler­nen, wer­den sehr einsam.
    Beim gemein­samen Ler­nen in ein­er Klasse
    bekommt man viele Anre­gun­gen von den Mitschülern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.