IGELoskop für den November

Wid­der (21.03. – 20.04.)
Jetzt ist bald Win­ter! Du freust dich viel­leicht nicht auf die Käl­te, aber hol ein­fach dei­ne Kuschel­de­cke raus und mach dir einen Kakao! Du wirst die­sen Monat ver­mut­lich ein paar Kon­flik­te haben, aber das regelt sich! Übe schön für Dei­ne Klas­sen­ar­bei­ten, denn das wirst Du nicht bereu­en! Ansons­ten wird das Dein Monat!
Dei­ne Glücks­ta­ge sind : 10.11. und 26.11.

Stier (21.04. – 20.05.)
Im Monat Novem­ber bist Du sehr glück­lich, egal ob in Dei­nem Lie­bes­le­ben oder im Job/in der Schu­le. Aber ver­su­che, grö­ße­ren Kon­flik­ten aus dem Weg zu gehen, denn die­se machen Dich unnö­tig trau­rig und zie­hen Dich run­ter. Dein per­sön­li­cher Stier-Tipp von Frau Pent­z­lin 😉 : „An apple a day keeps the doc­tor away!”
Dei­ne Glücks­ta­ge sind : 15.11. und 06.11.

Zwil­lin­ge (21.05. – 21.06.)
Hey Zwil­lings-Leu­te! Im Novem­ber leuch­ten nicht nur die Sankt-Mar­tins-Later­nen, auch Eure Her­zen wer­den hell vor Vor­freu­de, denn der Win­ter bringt neu­en Lie­bes­schwung in das Zwil­lings­herz! Es gibt jedoch ein gro­ßes ABER: In der Schu­le läuft es nicht so rund für Euch, gera­de in Mathe und Eng­lisch sagen die Ster­ne nichts Gutes vor­aus. Wapp­net Euch!
Glücks­ta­ge: 11.11., 19.11.

Krebs (22.06. – 22.07.)
Wich­tig, an alle Kreb­se, lest das hier: In die­sem Monat gön­nen ande­re Leu­te Euch viel und ihr genießt das voll und ganz. Eure Klas­sen­ar­bei­ten oder HÜs wer­den gut aus­fal­len, denn die Ster­ne flüs­tern den Leh­rern zu, dass sie ein gutes Herz haben sol­len, aber nur für uns Kreb­se. Doch auf­ge­passt: Der Stra­ßen­ver­kehr nimmt kei­ne Rück­sicht auf Euch; gebt acht, dass die Autos nicht zu schnell kom­men und Euch überrollen!
Glücks­ta­ge: 01.11. bis 30.11. 😉

Löwe (23.07. – 23.08.)
Dass Du oft ein Hitz­kopf bist, hörst Du bestimmt nicht zum ers­ten Mal hier, oder!? Ver­sau es dies­mal nicht und geh die­se bestimm­te Sache da, die Dich die gan­ze Zeit schon beschäf­tigt, mal etwas ruhi­ger an. Hast Du denn gar kei­ne Geduld? Es wür­de sich hier defi­ni­tiv aus­zah­len. Nur finan­zi­ell musst Du Dir die­sen Monat gar kei­ne Sor­gen machen, denn der Pau­sen­flit­zer senkt auch für Dich die Kos­ten für Dein gelieb­tes Cor­don-bleu-Bröt­chen um zehn Cent, das dürf­te sich bei Dei­nem Umsatz echt bemerk­bar machen im Portemonnaie!
Dei­ne Glücks­ta­ge hast Du erst wie­der im Dezem­ber, sor­ry, Mann!

Jung­frau (24.08. – 23.09.)
Jung­frau­en und Jung­man­nen auf­ge­passt: Im Novem­ber bläst Euch ein eisi­ger Wind ent­ge­gen. In der Schu­le müsst Ihr Euch jetzt echt zusam­men­rei­ßen, um den Anschluss nicht zu ver­pas­sen. Schla­fen gilt nicht, denn Eure Leh­rer haben den chil­li­gen Fron­tal­un­ter­richt abge­schafft und Ihr müsst tat­säch­lich selbst arbei­ten. Ein­zi­ger Licht­blick: in Sachen Lie­be läuft es bei Euch rund, soll­test Du bis­her noch Sin­gle sein, so könn­te sich dies in die­sem Monat ändern.
Glücks­ta­ge: 01.11., 03,11. und 27.11.

https://pixabay.com/de/sahne-kakao-tasse-sahneh%C3%A4ubchen-703653/

Waa­ge (24.09. – 23.10.)
Eine aus­ge­gli­che­ne Zeit erwar­tet Dich. An man­chen Tagen mit Tief­punk­ten, dafür an ande­ren mit Höhe­punk­ten. Gönn Dir mal ne Gön­nung und genieß die ruhi­ge­re Zeit. Trink mit nem Wid­der nen hei­ßen Kakao mit gaaaa­anz viel Sah­ne. Auch in der Schule 😉
Dei­ne Glücks­ta­ge: 04.11., 18.11. und 23.11.

Skor­pi­on (24.10. – 22.11.)
Eine sehr schwe­re Zeit erwar­tet dich, doch du wirst mit allen Her­aus­for­de­run­gen fer­tig. Du lernst aber auch neue Freun­de ken­nen, die Dir hel­fen wer­den, alle Her­aus­for­de­run­gen nach und nach zu meistern.
Dei­ne Glücks­ta­ge: 31.11.1. und 21.11.
Geburts­ta­ge der Leh­rer: Herr Weis, Herr Hacken­berg und – Schan­de auf Frau Ste­ckers Haupt: Frau Pfingst, die eigent­lich schon ins letz­te IGELoskop gehört hätte…
Eben­falls unse­re IGEL-Redak­teu­re Max Jos­ten 25.10, Danie­la Kess­ler 26.10.
Häp­py Börs­deh an alle Skorpione!!!

Schüt­ze (23.11. – 21.12.)
Du bist ner­vig und beharr­lich für Dei­ne Mit­men­schen im Novem­ber. Du besitzt momen­tan eine ver­bis­se­ne Ent­schlos­sen­heit und bist gera­de­zu arbeits­wü­tig. Die meis­ten Men­schen hal­ten Dich für dick­köp­fig und stur. Pass aktu­ell ein wenig auf Dei­nen Kör­per­ge­ruch auf. Das klingt jetzt zwar hart, aber wer sonst soll es Dir sagen? Du bist ja eigent­lich ein net­ter Mensch und echt lie­bens­wert, aber eine Dusche am Mor­ge, ein fri­sches T‑Shirt und gutes Deo hel­fen schon sehr! Nichts für ungut, Kollege!
Dei­ne Glücks­ta­ge: 2.11. und 10.11.

Stein­bock (22.12. – 20.01.)
Die­ser Monat ist Dein Schick­sals­mo­nat, in dem sich eini­ges ändern wird! Du wirst nicht mehr der Mensch sein, der Du vor­her warst. Bist Du gewapp­net, denn die gro­ße Apo­ka­lyp­se steht unmit­tel­bar bevor. Hast Du Dei­nen Bun­ker gebaut, und sei es nur bei Mine­craft? Ver­giss nicht, Dei­ne gro­ße Lie­be mit in den Bun­ker zu neh­men, auch wenn es nur Dein Han­dy oder Dein Com­pu­ter ist.
Glücks­ta­ge: 25.11. und 29.11.

Was­ser­mann (21.01. – 19.02.)
Die­sen Monat wird Dein Taschen­geld leich­te Ver­lus­te erlei­den, dafür wer­den dei­ne Leh­rer mer­ken, dass es nichts bringt, Dir vie­le Haus­auf­ga­ben auf­zu­ge­ben. Du soll­test Dich dar­auf aber nicht aus­ru­hen, denn mehr Arbeit erwar­tet Dich. Gönn auch Du Dir mal nen hei­ßen Kakao mit Freun­den, aber denk dran, auch Dei­ne schlan­ke Linie trinkt mit…
Dei­ne Glücks­ta­ge: 02.11. und 24.11.

Fische (20.02. ‑20.03.)
Du bist zwar herz­lich, über­schwäng­lich und mit­teil­sam. Dei­ne Freun­de hal­ten Dich aber für einen geschwät­zi­gen Lang­wei­ler. Du demons­trierst ger­ne Dei­ne Viel­sei­tig­keit und weißt genau, dass Du eigent­lich nichts wirk­lich kannst. Also leg doch ein­fach mal Dein Schutz­schild Arro­ganz ab und zieh das Gesicht: „auch ich kann nett sein!” an. Du wirst sehen, das hilft!
Mach Dir nichts draus, Dein nächs­tes Horo­skop wird besser!
Dei­ne Glücks­ta­ge 12.11. und 21.11.

Die­ses Mal ist das Horo­skop ein ech­tes Team­work der gesam­ten Redak­ti­on, wir haben alle für Euch ganz tief in die Ster­ne geguckt!

2 Antworten auf „IGELoskop für den November“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.