Mein Vorbild – Sun Diego/SpongeBOZZ

Wer ist das?

Spon­ge­BOZZ ist ein sehr erfolg­rei­cher deut­scher Rapper.
Spon­ge­BOZZ war mal ein Batt­le-Rap­per, der erst­mals im Jahr 2013 in JBB antrat. Er hat alle hef­tig weg­ge­hau­en, außer­dem been­de­te er die Batt­ler­ap-Kar­rie­re von Gio mit ins­ge­samt drei Dis­stracks. Der drit­te die­ser Tracks ging knapp 35 Minu­ten und schä­dig­te des­sen Ruf so der­ma­ßen, dass Gio auf­gab.  Spon­ge­BOZZ brach­te bis­lang zwei Alben heraus:
1. Plank­ton­weed Tape – Die­ses Album schaff­te es auf Platz 1 in den Charts, jedoch wur­de es am 30. Sep­tem­ber 2015 indiziert.
2. Star­ted from the Bot­tom / Krab­ben­Ko­ke Tape (SftB/KKT)
Außer­dem brach­te er letz­te Woche ein Buch über sein Leben raus.
Dazu ist er gera­de auch auf Pro­mo­tour. Hier ist der Buch­trai­ler.

Spon­ge­BOZZ / Sun Die­go ist mei­ner Mei­nung nach mit Abstand der bes­te Rap­per Deutsch­lands und spä­tes­tens nach dem Video zur Buch­vor­stel­lung kann man auch das ein oder ande­re Mal Gän­se­haut bekommen.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sun_Diego_-_2011_-_1.jpg

Das ist der Song , wes­we­gen das Album indi­ziert wurde :((((((((((
Eier­kinn Diss ( Heeeeftig)

Text: Tho­mas Back­haus, 9d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.