Mein Vorbild – Sun Diego/SpongeBOZZ

Wer ist das?

Sponge­BOZZ ist ein sehr erfol­gre­ich­er deutsch­er Rap­per.
Sponge­BOZZ war mal ein Bat­tle-Rap­per, der erst­mals im Jahr 2013 in JBB antrat. Er hat alle heftig wegge­hauen, außer­dem been­dete er die Bat­tler­ap-Kar­riere von Gio mit ins­ge­samt drei Dis­stracks. Der dritte dieser Tracks ging knapp 35 Minuten und schädigte dessen Ruf so der­maßen, dass Gio auf­gab.  Sponge­BOZZ brachte bis­lang zwei Alben her­aus:
1. Plank­ton­weed Tape – Dieses Album schaffte es auf Platz 1 in den Charts, jedoch wurde es am 30. Sep­tem­ber 2015 indiziert.
2. Start­ed from the Bot­tom / KrabbenKoke Tape (SftB/KKT)
Außer­dem brachte er let­zte Woche ein Buch über sein Leben raus.
Dazu ist er ger­ade auch auf Pro­mo­tour. Hier ist der Buch­trail­er.

Sponge­BOZZ / Sun Diego ist mein­er Mei­n­ung nach mit Abstand der beste Rap­per Deutsch­lands und spätestens nach dem Video zur Buchvorstel­lung kann man auch das ein oder andere Mal Gänse­haut bekom­men.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sun_Diego_-_2011_-_1.jpg

Das ist der Song , weswe­gen das Album indiziert wurde :((((((((((
Eierkinn Diss ( Heeeeftig)

Text: Thomas Back­haus, 9d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.