Neu an der Realschule – das bin ich…

Hal­lo, mein Name ist Leonie und ich bin neu an der Realschule und beim IGEL. Ich bin 10 Jahre alt. Seit diesem Schul­jahr gehe ich in die Klasse 5a mit mein­er besten Fre­undin Pauline. Meine Klassen­lehrerin ist Frau Gerigk. Die mag ich sehr. Auch meine Mama hat­te sie schon im Unter­richt 😉

Meine Lieblingslehrer: Frau Gerigk, Frau Lau­res
Meine Hob­bys: reit­en, tanzen
Mein Lieblingsessen: Piz­za
Warum ich neu beim IGEL bin: Meine Cou­sine Melis­sa ist nun Chefredak­teurin und hat großen Spaß an der IGEL-Arbeit – das hat mich neugierig gemacht.

Ins­ge­samt finde ich es toll an dieser Schule und freue mich auf die näch­sten Jahre.
Eure Leonie

Das bin ich: Leonie

Text: Leonie Kon­ra­di
Foto: pri­vat

6 Antworten auf „Neu an der Realschule – das bin ich…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.