privat… das bin ich: Monia Ewrard

Name: Monia Ewrard
Alter:  16
Klas­se: 10b
Mei­ne Zukunft­vor­stel­lung: eine Aus­bil­dung als Tier­arzt­hel­fe­rin zu absolvieren.
Stern­zei­chen: Fisch
Lieb­lings­fä­cher:  Eng­lisch, Musik
Lieb­lings­far­be: Hellblau

Wel­che Art Leh­rer ich mag: Leh­rer, die ganz gechillt drauf sind und mal mit der Klas­se über ver­schie­de­ne The­men reden und nicht die, die ger­ne Über­ra­schungs-HÜs schreiben.

Infor­ma­tio­nen:  Ich besuch­te von der sieb­ten bis zur neun­ten Klas­se die Berufs­rei­fe. Jetzt besu­che ich die zehn­te Klas­se und bin in der 10 b.

War­um bin ich jetzt in IGEL? Ich woll­te sehen, wie es ist, im IGEL mit­zu­schrei­ben. Ich möch­te den IGEL unter­stüt­zen und selbst Bei­trä­ge veröffentlichen.

Text und Bild: Monia Ewr­ard, 10b

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Monia Ewrard“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.