privat… das bin ich: Monia Ewrard

Name: Monia Ewrard
Alter:  16
Klasse: 10b
Meine Zukun­ftvorstel­lung: eine Aus­bil­dung als Tier­arzthelferin zu absolvieren.
Sternze­ichen: Fisch
Lieblings­fäch­er:  Englisch, Musik
Lieblings­farbe: Hell­blau

Welche Art Lehrer ich mag: Lehrer, die ganz gechillt drauf sind und mal mit der Klasse über ver­schiedene The­men reden und nicht die, die gerne Über­raschungs-HÜs schreiben.

Infor­ma­tio­nen:  Ich besuchte von der siebten bis zur neun­ten Klasse die Beruf­s­reife. Jet­zt besuche ich die zehnte Klasse und bin in der 10 b.

Warum bin ich jet­zt in IGEL? Ich wollte sehen, wie es ist, im IGEL mitzuschreiben. Ich möchte den IGEL unter­stützen und selb­st Beiträge veröf­fentlichen.

Text und Bild: Monia Ewrard, 10b

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Monia Ewrard“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.