IGEL-Adventskalender Türchen {0}

Am Logo für den Advents­ka­len­der wird in der Design-Werk­statt Manu­el Fran­ken gera­de noch flei­ßig getüftelt.

Hal­lo Leu­te! Wir haben eine neue und, wie wir fin­den, coo­le Akti­on für euch! 😉 Wir stel­len Euch ab dem 1. Dezem­ber jeden Tag einen neu­en, advent­li­chen Bei­trag rein.  Inhalt­lich wird es ver­schie­de­nes Inter­es­san­tes geben, nicht nur vor­weih­nacht­li­che The­men. Natür­lich star­ten wir mor­gen mit dem ganz gro­ßen Jah­res­en­de-Horo­skop, das für Euer Stern­zei­chen hof­fent­lich nicht all­zu end­zeit­lich gera­ten ist. Es ist mal wie­der von ver­schie­de­nen Redak­teu­ren zusam­men erstellt wor­den, da wir gemein­sam in die Ster­ne geblickt haben, um Euren Dezem­ber für Euch, Eure Fami­le, Schu­le und die gro­ße Lie­be abzu­che­cken. Gebt uns ger­ne ein Feed­back und schreibt was in die Kom­men­tar­funk­ti­on. Und an alle, die bis­lang so ger­ne anonym kom­men­tiert haben: wir freu­en uns durch­aus über Eure Klar­na­men, ihr seid doch kei­ne Hater!

Euch allen einen schö­ne Adventszeit!
Eure IGEL-Redak­ti­on

Eine Antwort auf „IGEL-Adventskalender Türchen {0}“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.