Achtung, Paladins im Anmarsch!

Pal­adins ist ein Spiel, das von „Hi-Rez Stu­dios” entwick­elt wurde. Es ent­pup­pte sich als ein wahrer Spielspaß für mehr als 11 Mil­lio­nen Spiel­er weltweit. Das Spiel ist seit dem 8. Mai 2018 auf dem Markt. In Pal­adins hat man eine große Anzahl von Cham­pi­ons, die alle ver­schiedene Fähigkeit­en und Waf­fen haben.Das Grund­prinzip bei diesem Spiel ist es, das geg­ner­ische Team (vier Spiel­er) auszuschal­ten, das Team, welch­es als erstes 40 Kills erlangt, hat gewon­nen. Es gibt natür­lich noch andere Modi, zum Beispiel den „Belagerungs-Modus”. Dort muss man einen Punkt erobern und ihn vor den Geg­n­ern beschützen, bis die Zeit abläuft . Es ist eine Art „Nach­mache” des noch berühmteren Spiels „Over­watch”,  aber das Prinzip wird immer unter­schiedlich­er.

Daniel Jakobs, 9b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.