Die KhK-AG „mischt mit“ beim Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde Prüm

Die Kinder helfen Kindern AG der Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm  verkaufte beim Gemeindefest der Evangelischen Kirche in Prüm am Samstag, 11.08.2018, alkoholfreie Cocktails und übernahm das Kinderschminken. Der Erlös des Festes ist für die neue Orgel in der Pfarrkirche vorgesehen.
Hannah, Lisa und Anna-Lena mixten diverse Cocktails wie Sommerröte, Pfirsischgold oder den Gelben Traum.
Sinem, Eda und Franziska schminkten die kleinsten Besucher, die sich daraufhin in Schmetterlinge, Tiger oder Vampire verwandelten.

IMG-20180813-WA0003
IMG-20180813-WA0001
IMG-20180813-WA0002
IMG-20180813-WA0000

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die gemütliche Atmosphäre auf der Gemeindewiese lud zum Verweilen ein.
Vielen Dank für den schönen Samstag Nachmittag, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns über eine Einladung zum nächsten Gemeindefest sehr freuen!

Text und Bilder von Brigitte Richter-Weber

Eine Antwort auf „Die KhK-AG „mischt mit“ beim Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde Prüm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.