Die Suche nach den schönsten Ostereiern

Der IGEL hat in den let­zten bei­den Wochen die schön­sten Ostereier gesucht und er wurde fündig. Ein paar fleißige Kün­stler hat­ten sog­ar flauschige Hil­fe. Nun kann der Oster­hase losle­gen 😉 – Seht selbst 🙂

Leonie Kon­ra­di, 5a

Leonie Kon­ra­di, 5a
Emma Eign­er, 6b
Emma Eign­er, 6b
Emma Eign­er, 6b
Emma Eign­er, 6b
Elisa Blasen, 7a

Auch unsere Lehrerin­nen waren aktiv:

Frau Schön­hofen
Frau Jacobs mit ihren Kindern Lisa und Julian
Sternchen, die flauschige Hil­fe von Fam­i­lie Jacobs
Frau Beck­er
Frau Beck­er
Frau Beck­er mit Oma Erika
Frau Beck­er mit Oma Erika
Oma Eri­ka und Frau Becker

Vie­len Dank an die fleißi­gen Färber*innen. Nach den Oster­fe­rien gibt’s für euch alle eine kleine Osterüberraschung!

Bis dahin wün­scht der IGEL fro­he Ostern und weit­er­hin schöne Ferien 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.