Freestylen in fünf Minuten ;-)

Die Vorgabe: den Text in fünf Minuten runterschreiben quasi ohne Luft holen
Leutzz, hier mein erster Versuch:

„Irgendwann bin ich 18 und wenn es endlich soweit ist, werde ich meinen Auto-Führerschein machen und danach werde ich auch Motorrad fahren. Das wird cool, denn dann werde ich mich mit meinen Freunden treffen und driften üben…
Aber das klitzekleine Problem mit der Kohle steht zwischen mir und all dem Fun. 🙁 Es wäre zu cool, wenn der Spaß free wäre 😉 Und ich würde nach Köln oder Berlin fahren und dort in ein schickes Loft einziehen, weil ich Spieleentwickler werde. Ist aber vermutlich ziemlich schwer zu finden 🙁 Deshalb Köln oder Berlin, und ich hoffe, dass ich eine bekannte Firma finde, die mich braucht, z.B. Ubisoft.“

Und, wie wars? Das macht halt echt Bock die anderen müssen auch mal probieren, also bye 😉

Euer Armin

Eine Antwort auf „Freestylen in fünf Minuten ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.