Freestylen in fünf Minuten ;-)

Die Vor­gabe: den Text in fünf Minuten run­ter­schreiben qua­si ohne Luft holen
Leutzz, hier mein erster Ver­such:

„Irgend­wann bin ich 18 und wenn es endlich soweit ist, werde ich meinen Auto-Führerschein machen und danach werde ich auch Motor­rad fahren. Das wird cool, denn dann werde ich mich mit meinen Fre­un­den tre­f­fen und driften üben…
Aber das klitzek­leine Prob­lem mit der Kohle ste­ht zwis­chen mir und all dem Fun. 🙁 Es wäre zu cool, wenn der Spaß free wäre 😉 Und ich würde nach Köln oder Berlin fahren und dort in ein schick­es Loft einziehen, weil ich Spieleen­twick­ler werde. Ist aber ver­mut­lich ziem­lich schw­er zu find­en 🙁 Deshalb Köln oder Berlin, und ich hoffe, dass ich eine bekan­nte Fir­ma finde, die mich braucht, z.B. Ubisoft.”

Und, wie wars? Das macht halt echt Bock die anderen müssen auch mal pro­bieren, also bye 😉

Euer Armin

Eine Antwort auf „Freestylen in fünf Minuten ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.