Frischer Wind beim Igel – die neuen Chefredakteure!

Hal­lo, wir sind Melis­sa Belsch und Dominik Hahn (bei­de 9a) und wir sind die neuen Chefredak­teure beim IGEL.
Schon einige Jahre sind wir Redak­teure beim Igel und wur­den nun gefragt, ob wir Lust hät­ten, Chefredak­teure  zu sein. Da wir dieses Ange­bot nicht auss­chla­gen kon­nten, stellen wir uns nun als neue Chefredak­teure des Igel-Teams vor. 

Zuerst die beste Nachricht­en über­haupt: Es geht endlich weit­er beim IGEL. Gefragt seid ihr alle: Wer Lust und Inter­esse hat, mal etwas beim IGEL zu veröf­fentlichen, wen­det euch gerne an uns.

Wir freuen uns auf das kom­mende Jahr und sind ges­pan­nt, was es mit sich bringt. Steck­briefe von uns und neuen Autoren sowie natür­lich viele span­nende und inter­es­sante Artikel fol­gen.

Eure Chefredak­teure Melis­sa und Dominik 🙂

Melis­sa Belsch, 9a
Dominik Hahn, 9a

Text: Melis­sa Belsch
Foto: San­dra Jacobs

4 Antworten auf „Frischer Wind beim Igel – die neuen Chefredakteure!“

  1. Ich finde es klasse, dass ihr weit­er­ma­cht. ich freue mich auf eure Ideen und eure Beiträge . Ich wün­sche uns eine gute Zusam­me­nar­beit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.