Horskop April 2018

Krebs
Der Krebs hat es diesen Monat nicht leicht und sollte seine Entscheidungen langsam angehen, weil ein Fehltritt alles ändern könnte .
Vielleicht solltest du einfach das loslassen, was dich aufhält und dich kaputt macht.
Wichtige Tage: 13/ 20/ 27
Fehler machen kann jeder. Doch um einen Fehler einzugestehen, braucht es Charakter.

Zwilling
Du fühlst dich von allen Seiten vernachlässigt, sowohl von deinen Freunden und auch von deiner Familie, aber du weißt, dass sie immer hinter dir stehen.
Egal wie schwer die Hürden vor dir sind, es gibt immer Menschen, die dich auffangen würden.
Wichtige Tage: 10/15/22
Das Traurigste an Verrat ist, dass er nie von Feinden kommt.

Löwe
Sei vorsichtig und lass dich nicht von Anderen in die Irre führen.
Verlasse dich auf niemanden, der dir schon mal Schlechtes getan hat!
Eine aufregende Zeit steht dir bevor! In diesem Monat wird dir klar, wer Freund oder Feind ist.
Sei ehrlich zu dir selbst und steh zu deinen Gefühlen!
Wichtige Tage: 23/19/30

Skorpion
Du bist mit deinem Kopf komplett woanders und konzentrierst dich nicht auf dein Umfeld. Das wiederum stört deine Freunde und deine Familie. Deine verschlossene Art fällt sogar denen auf, die dich normalerweise nicht beachten. Vielleicht solltest du auch denen eine Chance geben, dich zu verstehen.
Wichtige Tage: 20/29/ 11

Fische
Ein aufregender Monat steht dir bevor, aber deine negative Aura zeigt deinem Umfeld, dass du ihm nicht willkommen bist. Vielleicht solltest du dich nicht provozieren lassen und mehr alles an dir ablättern lassen.
Vielleicht hört es sich nicht so leicht an, aber lass alles los, was dir Stress bereitet.
Wichtige Tage: 16/28/14

Schütze
Alles klar und gut bei dir. Jemand beobachtet dich, derweil wirkst du naiv und blind. Zeig keine Scheu gegenüber etwas Neuem und genieße es. Dadurch wird es zu neuen Kenntnissen kommen in neuen Bereichen.
Manchmal ist eine Verbesserung auch gut.
Wichtige Tage: 19/21/24

Widder
Für dich wird der Monat sehr ruhig sein und lässt dir Zeit, über wichtige Entscheidungen nachzudenken.
Nutze die Gelegenheit auch aus, um auszumisten.
Es ist ein kleiner Schritt von einem viel größeren, der dich weit forttragen wird.
Vielleicht lässt du dir da von anderen helfen.
Wichtige Tage:  17/28/12

Stier
Ein Monat voller Spaß mit deinen Freunden steht dir bevor.
Dadurch vernachlässigst du Arbeit oder Schule.
Probiere, beides im Gleichgewicht zu halten.
Nichts ist leichter, als das Gleichgewicht zu halten 🙂
Wichtige Tage: 25/20/15

Wassermann
Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den nur du selbst sehen kannst. Kämpf für das, was du liebst, aber vergiss die Leute, die dir aufgeholfen haben, nicht. Damit würdest du dich selbst verraten.
Could you take care of a broken soul?// Könntest du auf eine gebrochene Seele aufpassen?
Wichtige Tage: 26/ 19/30

Jungfrau
Du wirst nie erfahren, wie wichtig dir etwas ist, wenn du nichts tust.
Lass es zu und egal, wie sehr es dir weh tut, es gibt andere, die dich wieder aufbauen. Verbrenn dich nicht zwei Mal am selben Feuer.
Halt dich von dem fern, was dir weh tut.
Wichtige Tage: 27/29/22

Steinbock
Dein Leben bestimmst alleine du! Von niemand solltest du deine Meinung beeinflussen lassen, aber einen gut gemeinten Rat solltest du zu annehmen. Und wenn du mit dir selbst überfordert bist, lass dich von deinen Freunden ablenken.
Baut zusammen ein Floß oder geht wandern. Vielleicht fühlen deine Freunde sich schon lange von dir vernachlässigt….
Wichtige Tage: 18/21/28

Servus, macht es gut und nehmt hier nicht immer alles zu ernst 😉
Eure Augurin Lena Alff, 10a

Eine Antwort auf „Horskop April 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.