Horskop April 2018

Krebs
Der Krebs hat es die­sen Monat nicht leicht und soll­te sei­ne Ent­schei­dun­gen lang­sam ange­hen, weil ein Fehl­tritt alles ändern könnte .
Viel­leicht soll­test du ein­fach das los­las­sen, was dich auf­hält und dich kaputt macht.
Wich­ti­ge Tage: 13/ 20/ 27
Feh­ler machen kann jeder. Doch um einen Feh­ler ein­zu­ge­ste­hen, braucht es Charakter.

Zwil­ling
Du fühlst dich von allen Sei­ten ver­nach­läs­sigt, sowohl von dei­nen Freun­den und auch von dei­ner Fami­lie, aber du weißt, dass sie immer hin­ter dir stehen.
Egal wie schwer die Hür­den vor dir sind, es gibt immer Men­schen, die dich auf­fan­gen würden.
Wich­ti­ge Tage: 10/15/22
Das Trau­rigs­te an Ver­rat ist, dass er nie von Fein­den kommt.

Löwe
Sei vor­sich­tig und lass dich nicht von Ande­ren in die Irre führen.
Ver­las­se dich auf nie­man­den, der dir schon mal Schlech­tes getan hat!
Eine auf­re­gen­de Zeit steht dir bevor! In die­sem Monat wird dir klar, wer Freund oder Feind ist.
Sei ehr­lich zu dir selbst und steh zu dei­nen Gefühlen!
Wich­ti­ge Tage: 23/19/30

Skor­pi­on
Du bist mit dei­nem Kopf kom­plett woan­ders und kon­zen­trierst dich nicht auf dein Umfeld. Das wie­der­um stört dei­ne Freun­de und dei­ne Fami­lie. Dei­ne ver­schlos­se­ne Art fällt sogar denen auf, die dich nor­ma­ler­wei­se nicht beach­ten. Viel­leicht soll­test du auch denen eine Chan­ce geben, dich zu verstehen.
Wich­ti­ge Tage: 20/29/ 11

Fische
Ein auf­re­gen­der Monat steht dir bevor, aber dei­ne nega­ti­ve Aura zeigt dei­nem Umfeld, dass du ihm nicht will­kom­men bist. Viel­leicht soll­test du dich nicht pro­vo­zie­ren las­sen und mehr alles an dir ablät­tern lassen.
Viel­leicht hört es sich nicht so leicht an, aber lass alles los, was dir Stress bereitet.
Wich­ti­ge Tage: 16/28/14

Schüt­ze
Alles klar und gut bei dir. Jemand beob­ach­tet dich, der­weil wirkst du naiv und blind. Zeig kei­ne Scheu gegen­über etwas Neu­em und genie­ße es. Dadurch wird es zu neu­en Kennt­nis­sen kom­men in neu­en Bereichen.
Manch­mal ist eine Ver­bes­se­rung auch gut.
Wich­ti­ge Tage: 19/21/24

Wid­der
Für dich wird der Monat sehr ruhig sein und lässt dir Zeit, über wich­ti­ge Ent­schei­dun­gen nachzudenken.
Nut­ze die Gele­gen­heit auch aus, um auszumisten.
Es ist ein klei­ner Schritt von einem viel grö­ße­ren, der dich weit fort­tra­gen wird.
Viel­leicht lässt du dir da von ande­ren helfen.
Wich­ti­ge Tage:  17/28/12

Stier
Ein Monat vol­ler Spaß mit dei­nen Freun­den steht dir bevor.
Dadurch ver­nach­läs­sigst du Arbeit oder Schule.
Pro­bie­re, bei­des im Gleich­ge­wicht zu halten.
Nichts ist leich­ter, als das Gleich­ge­wicht zu halten 🙂
Wich­ti­ge Tage: 25/20/15

Was­ser­mann
Manch­mal geht es im Leben dar­um, alles für einen Traum zu ris­kie­ren, den nur du selbst sehen kannst. Kämpf für das, was du liebst, aber ver­giss die Leu­te, die dir auf­ge­hol­fen haben, nicht. Damit wür­dest du dich selbst verraten.
Could you take care of a bro­ken soul?// Könn­test du auf eine gebro­che­ne See­le aufpassen?
Wich­ti­ge Tage: 26/ 19/30

Jung­frau
Du wirst nie erfah­ren, wie wich­tig dir etwas ist, wenn du nichts tust.
Lass es zu und egal, wie sehr es dir weh tut, es gibt ande­re, die dich wie­der auf­bau­en. Ver­brenn dich nicht zwei Mal am sel­ben Feuer.
Halt dich von dem fern, was dir weh tut.
Wich­ti­ge Tage: 27/29/22

Stein­bock
Dein Leben bestimmst allei­ne du! Von nie­mand soll­test du dei­ne Mei­nung beein­flus­sen las­sen, aber einen gut gemein­ten Rat soll­test du zu anneh­men. Und wenn du mit dir selbst über­for­dert bist, lass dich von dei­nen Freun­den ablenken.
Baut zusam­men ein Floß oder geht wan­dern. Viel­leicht füh­len dei­ne Freun­de sich schon lan­ge von dir vernachlässigt.…
Wich­ti­ge Tage: 18/21/28

Ser­vus, macht es gut und nehmt hier nicht immer alles zu ernst 😉
Eure Augu­rin Lena Alff, 10a

Eine Antwort auf „Horskop April 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.