Meine 10 beliebtesten Weihnachtstraditionen

Wie man weiß, ist Wei­h­nacht­en die cool­ste Zeit im Jahr. Wir Men­schen feiern mit Wei­h­nacht­en die Geburt Jesu und dazu sind hier meine 10 beliebtesten Weihnachtstraditionen.

Platz 10

Der Adventskranz
Ich mag es, wenn man jeden Son­ntag eine weit­ere Kerze anzün­den kann.

Platz 9

Der Adventskalen­der
Er bere­it­et einen 24 Tage vor Wei­h­nacht­en vor und hat immer ein kleines Geschenk hin­ter jedem Türchen für einen übrig.

Platz 8

Die Wei­h­nachtsmärk­te
Es ist alles Wei­h­nachtlich ein­gerichtet und du kannst dort vielle­icht auch Wei­h­nachts­geschenke kaufen.

Platz 7

Schnee
Du gehst raus und es ist alles zugeschneit, alles ist weiß, es sieht schön aus, es ist ein biss­chen kalt, aber man viel Spaß haben.

Platz 6

Wei­h­nachtss­chmuck
Es macht alles viel bunter und sorgt dafür, dass es bei ein­er kalten Jahreszeit einem doch noch warm wird.

Platz 5

Wei­h­nachts­filme
Sie geben einem ein Wei­h­nachtlichen Szenario und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Platz 4

Plätzchen back­en
Es macht Spaß ist leck­er und passt ein­fach zu 100% zur Jahreszeit.

Platz 3

Geschenke
Man kriegt was geschenkt – ist doch ein­fach schön.

Platz 2

Der Tan­nen­baum
Er nadelt zwar viel, gibt aber ein ganz beson­deres Gefühl in Sachen Weihnachten.

Platz 1

Der Fam­i­lien­abend (Wei­h­nacht­en)
Das ist immer das cool­ste die ganze Fam­i­lie an einem Punkt – immer schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.