Meine beiden aktuellen Lieblingsfilme

1. Jack:

Jack ist zehn Jah­re alt, sieht aber schon wie ein 40jähriger Erwach­se­ner aus.      Früh dia­gnos­ti­zie­ren die Ärz­te, dass Jack mit drei Mona­ten schon ein gan­zes Lebens­jahr älter aus­se­hen wird.                                                                                             Jack möch­te unbe­dingt zu den coo­len Jungs dazu­ge­hö­ren, wird aber zu Beginn des Films von allen aus­ge­schlos­sen, da er wie ein Erwach­se­ner aus­sieht.   Doch es hat natür­lich auch sei­ne Vor­tei­le, wie ein erwach­se­ner Mann aus­zu­se­hen, was spä­ter auch die ande­ren Jun­gen bemer­ken und sich dann mit Jack anfreunden…

(Ein Film mit Robin Williams)

2. Der 200 Jah­re Mann

Eine gro­ße Fir­ma pro­du­ziert Andro­ide, die den Haus­halt erle­di­gen sol­len.        Doch einer der Andro­iden hat eine Art „Fehl­funk­ti­on”, denn er ver­hält sich, als ob er ein Mensch sei. Auf der Suche von ande­ren Andro­iden, die so sind wie er wird er immer mehr ent­täuscht, da alle ande­ren Andro­iden kaputt sind, wes­halb er beschließt, auch ein Mensch zu wer­den. Doch ob er es soweit schafft, das seht ihr, wenn ihr den Film anschaut.

(Ein Film von: Robin Williams)

Juli­an Insel­ber­ger, 9b

Eine Antwort auf „Meine beiden aktuellen Lieblingsfilme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.