privat… das bin ich: Leonie-Celine Müller

Name: Leo­nie-Celi­ne♥
Alter: 11
Klas­se: 5b
Klas­sen­leh­re­rin: mei­ne liebs­te Leh­re­rin Frau Bri­git­te Rich­ter-Weber ♥
In mei­ner Klas­se sind 26 Schüler*innen.
Hob­bys: Sport, Malen, Zeichnen

Das esse ich ger­ne: Nudeln, Piz­za, Pfannekuchen

war­um ich im IGEL bin? ich lie­be die IGEL-AG und ich mag es sehr, dort zu sein, weil der IGEL cool ist.

das denkt Frau Rich­ter-Weber über mich: Leo­nie-Celi­ne kann ganz tol­le Brie­fe schrei­ben, ist immer gut gelaunt und eine net­te und freund­li­che Schü­le­rin. Ich freue mich, dass sie in mei­ner Klas­se ist!
das denkt Frau Ste­cker über mich: Sie ist neu, scheint krea­tiv zu sein und ist flei­ßig moti­viert zu schrei­ben. Leo­nie, we want you in our team!

Bis bald, Eure Leo­nie.
Foto: Jakob Wastek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.