privat… das bin ich: Leonie-Celine Müller

Name: Leonie-Celine♥
Alter: 11
Klasse: 5b
Klassen­lehrerin: meine lieb­ste Lehrerin Frau Brigitte Richter-Weber ♥
In mein­er Klasse sind 26 Schüler*innen.
Hob­bys: Sport, Malen, Zeich­nen

Das esse ich gerne: Nudeln, Piz­za, Pfan­nekuchen

warum ich im IGEL bin? ich liebe die IGEL-AG und ich mag es sehr, dort zu sein, weil der IGEL cool ist.

das denkt Frau Richter-Weber über mich: Leonie-Celine kann ganz tolle Briefe schreiben, ist immer gut gelaunt und eine nette und fre­undliche Schü­lerin. Ich freue mich, dass sie in mein­er Klasse ist!
das denkt Frau Steck­er über mich: Sie ist neu, scheint kreativ zu sein und ist fleißig motiviert zu schreiben. Leonie, we want you in our team!

Bis bald, Eure Leonie.
Foto: Jakob Wastek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.