privat… das bin ich: Melissa Belsch

 

Alter: 12 Jahre 🙂
Schule/Klasse: Kaiser Lothar Realschule plus Prüm, 7a
Hob­bys: Sport, schlafen, Tanz
Lieblings­farbe: blau
Lieblingsessen: Piz­za, Pel­meni (Pel­meni: das beste rus­sis­che Essen)
by the way: meine Eltern kom­men aus Rus­s­land

Haustiere: Ich habe einen kleinen Hund, der wie ich 12 Jahre jung ist.

Wie ich zum IGEL kam?
Ich habe mit­bekom­men, dass Frau Steck­er den IGEL macht, da kon­nte ich ein­fach nicht nein sagen.

Was Frau Steck­er von mir hält:
„heißer Feger, bester Blick in DS (Pädo-Blick…), nervt manch­mal mit ihrer vor­laut­en Klappe, ich freue mich  auf den Musikun­ter­richt im zweit­en Hal­b­jahr mit der ganzen Klasse 7a”

Fra­gen, die man, wie ich finde, Lehrern mal stellen sollte:
Wenn ich meine Hausauf­gaben vergessen habe, dann frage ich Frau Krebs nach dem Sinn des Lebens.
„Herr Kei­th, wo gehen Sie so shop­pen?”
„Frau Sander, warum mögen Sie keinen Fußball?”
„Frau Pavlovic, wann haben Sie für sich die faszinierende Welt der Zahlen ent­deckt?”

Bis bald, Eure Melis­sa Belsch, 7a

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Melissa Belsch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.