privat… das bin ich: Nadine Geromel

Name: Nadine Giselle Geromel
Alter: 13
Klasse: 7c
Hob­bys: CHILLEN, mit Fre­un­den was unternehmen… Tur­nen, Reit­en, Bogen­schießen…
Lieblingsmusik: 187
Lieblingstiere: Hunde + Pferde
Sternze­ichen: Stein­bock
Lieblingsessen: Dön­er, Lasange, Nutel­la haha, Schnitzel mit Pommes
warum ich in IGEL bin: weil ich gehört habe, dass es Spaß macht und weil meine besten Fre­unde drin sind.

Was Armin über mich denkt: allerbeste Fre­undin, beson­ders einzi­gar­tig und ein wun­der­schön­er Charak­ter, See­len­ver­wandte.
Was Leon über mich denkt: eine sehr nette Per­son
Was Klent­ian über mich denkt: nett, korekt
Was Frau Steck­er über mich denkt: Nadine ist eine wuselige Per­son, die sehr kon­tak­t­freudig ist und Haar­spray und Par­füm liebt. Willkom­men im IGEL!!! Und übri­gens: 187 ist keine Musik!

Text und Foto: Nadine Geromel, 7c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.