privat… das bin ich: Nadine Geromel

Name: Nadi­ne Gisel­le Gero­mel
Alter: 13
Klas­se: 7c
Hob­bys: CHILLEN, mit Freun­den was unter­neh­men… Tur­nen, Rei­ten, Bogen­schie­ßen…
Lieb­lings­mu­sik: 187
Lieb­lings­tie­re: Hun­de + Pfer­de
Stern­zei­chen: Stein­bock
Lieb­lings­es­sen: Döner, Lasan­ge, Nutel­la haha, Schnit­zel mit Pom­mes
war­um ich in IGEL bin: weil ich gehört habe, dass es Spaß macht und weil mei­ne bes­ten Freun­de drin sind.

Was Armin über mich denkt: aller­bes­te Freun­din, beson­ders ein­zig­ar­tig und ein wun­der­schö­ner Cha­rak­ter, See­len­ver­wand­te.
Was Leon über mich denkt: eine sehr net­te Per­son
Was Klen­ti­an über mich denkt: nett, korekt
Was Frau Ste­cker über mich denkt: Nadi­ne ist eine wuse­li­ge Per­son, die sehr kon­takt­freu­dig ist und Haar­spray und Par­füm liebt. Will­kom­men im IGEL!!! Und übri­gens: 187 ist kei­ne Musik!

Text und Foto: Nadi­ne Gero­mel, 7c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.