privat… das bin ich: Sara Fell

Name: Sara Fell
Alter: 13
Klasse: 8a
Hob­by: Tanzen (Garde, Rock’n Roll)
Lieblings­fäch­er: Sport, Mathe, Kun­st
Lieblingsti­er: Hund
Lieblingslied: SOS (im Moment noch;)
Lieblingkün­stler: Shawn Mendes

Wie ich in den IGEL kam: Eines Tages saß ich alleine an einem Sam­stag Nach­mit­tag in der Köl­ner Innen­stadt , als ein Men­sch auf mich zukam. Ich sah nicht genau, wer es war ohne meine Mr. Spex Brille, ich schrie „AUAAAA!”. Dieser Men­sch kam mit viel Geld auf mich zu, aber ich sagte nur: „Ich möchte kein Geld oder Essen, ich möchte in die Schülerzeitung IGEL der KLR plus Prüm kom­men.”

Zitat: Kim Wag­n­er 🙂

Kim & me <3

Text: Sara Fell, 8a
Bild: Peter Stritzke, 8b

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.