privat… das bin ich: Neele Schoenen

Name: ste­ht da oben 😉

Alter: 13

Klasse: 8b (Ohh gott O_o)

Haar­farbe: blond

Wichtig: Ich komme aus Düren und warum ich hier bin?.…..keine Ahnung (keine Panik, Prüm gefällt mir trotz­dem : )

Spruch des Jahres (für mich): Wenn das Leben dir dieses Jahr nur Arschkarten verteilt, stell dich trotzig in die Ecke und sag: Ich mach da nicht mehr mit!

BFF Auf­munterungsspruch : ) : Zusam­men sind wir unausstehlich, unschlag­bar und zu nix zu gebrauchen 😀 .

Das Tolle an der Schule: die Namen der Lehrer… Frau Steck­er, Herr Hack­en­berg… XD

Text: Neele Schoe­nen, 8b
Bild: Peter Stritzke, 8b

IGEL: Willkom­men an der KLR+ und im IGEL-Team, Neele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.