privat… das bin ich: Sonja Esser

Alter: 15 Jahre
Schule: Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm, Klasse 10b
Hobbys: lesen, malen, Geschichten schreiben, obwohl ich nichts davon wirklich kann, Musik hören :-), ab und zu Kampfkunst, aber nur privat
Abschluss: voraussichtlich Mittlere Reife 2019
Berufstraum: ein eigenes Café oder einen Imbiss in Prüm
Realität: Ausbildung in der Gastronomie (vom Tellerwäscher zum Millionär)
Geburtstdatum: 20.12.2002
Sternzeichen: Schütze

Warum ich im IGEL bin: Ich liebe es einfach zu schreiben, Reportagen und Interviews zu machen und meine Gedanken und Vorschläge mit anderen teilen zu können. Die IGEL bietet genug Platz, um seine ganz eigenen Vorstellungen von einer Schülerzeitung zu verwirklichen.

Sonja Esser, 10b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.