privat… das bin ich: Sonja Esser

Alter: 16 Jahre
Schule: Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm, Klasse 10b
Hob­bys: lesen, malen, Geschicht­en schreiben, obwohl ich nichts davon wirk­lich kann, Musik hören, zock­en 🙂
Abschluss: voraus­sichtlich Mit­tlere Reife 2020
Beruf­s­traum: Pho­tograf
Real­ität: Was die Zukun­ft so bringt.
Geburt­st­da­tum: 20.12.2002
Sternze­ichen: Schütze

Warum ich im IGEL bin: Ich liebe es ein­fach zu schreiben, Reporta­gen und Inter­views zu machen und meine Gedanken und Vorschläge mit anderen teilen zu kön­nen. Die IGEL bietet genug Platz, um seine ganz eige­nen Vorstel­lun­gen von ein­er Schülerzeitung zu ver­wirk­lichen.

Son­ja Ess­er, 10b

2 Antworten auf „privat… das bin ich: Sonja Esser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.