TinderIGEL Leon & Arienne (6b)

Leon und Ari­enne sind das neuste und vielle­icht sog­ar erste echte Paar in unser­er Klasse 6b. Leon* saß vor Ari­enne, daneben saß der Leons Fre­und Rico. Der war immer cool drauf, aber Leon war ganz und gar nicht cool, weil er befürchtete, dass Rico ihm das von ihm ange­betete Mäd­chen wegschnap­pen kön­nte.Leon fand über die anderen Mäd­chen her­aus, dass das Ari­enne eben­falls auf ihn ste­he würde. Sie hat­ten bis dahin nie gere­det, aber jet­zt rede­ten sie miteinan­der und es funk­te derbe. Manche sind jet­zt nei­disch, weil Leons Fre­unde noch keine Fre­undin haben. Let­ztens zu Ari­ennes Geburt­stag bekam Leon eine Ein­ladung, das war qua­si die Traumhochzeit der bei­den.

*Namen unwesentlich von der Redak­tion geän­dert, DATENSCHUTZ!!! 😉

Enri­co Stell­mach­er, 6b

Wenn es was Neues bei uns und unseren Turteltauben gibt, halte ich euch auf dem Laufend­en.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.