TinderIGEL Leon & Arienne (6b)

Leon und Ari­en­ne sind das neus­te und viel­leicht sogar ers­te ech­te Paar in unse­rer Klas­se 6b. Leon* saß vor Ari­en­ne, dane­ben saß der Leons Freund Rico. Der war immer cool drauf, aber Leon war ganz und gar nicht cool, weil er befürch­te­te, dass Rico ihm das von ihm ange­be­te­te Mäd­chen weg­schnap­pen könn­te.Leon fand über die ande­ren Mäd­chen her­aus, dass das Ari­en­ne eben­falls auf ihn ste­he wür­de. Sie hat­ten bis dahin nie gere­det, aber jetzt rede­ten sie mit­ein­an­der und es funk­te der­be. Man­che sind jetzt nei­disch, weil Leons Freun­de noch kei­ne Freun­din haben. Letz­tens zu Ari­en­nes Geburts­tag bekam Leon eine Ein­la­dung, das war qua­si die Traum­hoch­zeit der beiden.

*Namen unwe­sent­lich von der Redak­ti­on geän­dert, DATENSCHUTZ!!! 😉

Enri­co Stell­ma­cher, 6b

Wenn es was Neu­es bei uns und unse­ren Tur­tel­tau­ben gibt, hal­te ich euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.