Unseren „Neuen” ein herzliches Willkommen!

Mit leuch­t­en­den Augen ver­sam­melten sich am 12.08.2019 zu Beginn der ersten Stunde unsere neuen Schüler*innen der Klassen 5a und 5b in der Pausen­halle, um mit allen anderen Schüler*innen, Lehrer*innen der Schul­ge­mein­schaft von unserem Schulleit­er Her­rn Stephan Schilling begrüßt zu wer­den. Anschließend wur­den die „Neuen“ von ihrem Klassen­lehrer Her­rn Jacobs (5a) und ihrer Klassen­lehrerin Frau Richter-Weber (5b) in Emp­fang genom­men. Es ist für sie das erste Schul­jahr an der KLR+! Auch wir vom IGEL  heißen Euch neue Fün­fer sehr her­zlich willkom­men und wün­schen Euch einen tollen Ein­stieg an unser­er Schule! 

Die Klasse 5a mit Klassen­lehrer Herr Jacobs
Die Klasse 5b mit Klassen­lehrerin Frau Richter-Weber

Fotos: San­dra Jacobs
Text: Melis­sa Belsch

5 Antworten auf „Unseren „Neuen” ein herzliches Willkommen!“

  1. Hi Leute ich bin Szy­mon aus der 5a, als ich hergekom­men bin, war alles neu für mich. Aber inzwis­chen habe ich viele neue Fre­unde gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.