Witzeecke

Tre­f­fen sich drei Mäuse. Sagt die eine:
„Ich bin die stärk­ste Maus der Welt. Ich kann eine Mäuse­falle aufstemmen.”
Darauf die zweite: „Ach, das ist noch gar nichts.
Das­selbe kriege ich lock­er mit ein­er Rat­ten­falle hin.”
Meint die dritte: „Oh, sor­ry, ich muss gehen. Ich muss noch die Katze verprügeln.”

Nach­dem sie in der Schule einen Auf­satz schreiben soll­ten,  unter­hal­ten sich zwei Banknach­barin­nen: „Also, mir ist gar nichts einge­fall­en. Ich hab ein völ­lig leeres Blatt abgegeben. ” „Oje, ich auch”, meint die andere. „Jet­zt denkt die Lehrerin bes­timmt, ich hätte von dir abgeschrieben…”

Paul kam zu spät zu Schule. Der Lehrer fragte, warum er so spät gekom­men sei.  Paul antwortete: „Ich habe einen Mann getrof­fen,  der einen 50-Euro-Schein ver­loren hat.”
Darauf der Lehrer: „Aha, ver­ste­he, und du hast ihn geholfen, ihn wiederzufinden?”
Darauf Paul: „Ne, ich stand drauf und musste warten, bis der Mann wieder wegge­gan­gen ist.”

Quelle: Schüler­witze 2021: Tages-Abreis­skalen­der für Kinder mit genialen Witzen für jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.