Witzeecke

Ein Mann macht ein Puz­zle. Nach sechs Monat­en sagt er: „Endlich fer­tig!” Meint seine Frau: „Das ging aber schneller als auf der Ver­pack­ung angegeben. Dort ste­ht 2 bis 3 Jahre.”

 

Der kleine Sohn kommt weinend zur Mut­ter: „Mama, Papa hat sich mit dem Ham­mer auf den Dau­men geschla­gen!” „Aber deshalb brauchst du doch nicht zu weinen.” „Zuerst hab ich ja auch noch gelacht …”

 

Sarah fin­gert nervös an ihrem Wol­lknäul herum. Meint ihr klein­er Brud­er schaden­froh: „Du suchst wahrschein­lich das Ende des Fadens, oder?” „Ja, natür­lich.” „Da kannst du lange suchen, das hab ich abgeschnitten!”

von Pas­cal B., 7c

Quelle: Schüler­witze 2021:Tages-Abreisskalender für Kinder mit genialen Witzen für jeden Tag. Korsch Verlag.

Eine Antwort auf „Witzeecke“

  1. „Warum haben Ele­fan­ten rote Augen?”
    „Weiß ich nicht. Sag schon!”
    „Das ist ein Trick, damit sie sich bess­er in Kirchbäumen
    ver­steck­en können.”
    „ So ein Quatsch! ich habe noch nie einen Elefanten
    in einem Kirch­baum gesehen!”
    „Da siehst du mal, wie gut der Trick funktioniert!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.