Bücherduell

Im Rah­men der „Tage des Lesens” haben wir (die Klas­se 8b) sie­ben Buch­du­el­le vor­be­rei­tet, zu wel­chen wir die Fünft­kläss­ler ein­ge­la­den haben. Bei unse­rem Buch­du­ell beka­men die Zuhö­rer in klei­nen Grup­pen sechs bis acht Bücher vor­ge­stellt, die wir spe­zi­ell für die­ses Lese­al­ter aus­ge­wählt hat­ten. Dazu hat jede® Schüler(in) unse­rer Klas­se zwei Bücher vor­be­rei­tet, so dass von uns ins­ge­samt 46 Bücher gele­sen und vor­ge­stellt wur­den (Schaut euch die Bücher­ber­ge auf dem Bild an!). Vie­len Dank an die Fünft­kläss­ler, die für unser Expe­ri­ment ein net­tes und auf­merk­sa­mes Publi­kum waren!
Macht doch auch mal ein Buch­du­ell und wählt so z.B. eure Klas­sen­lek­tü­re aus!
Lie­be Grü­ße, Eure 8b

Text: Lena Kam­mers, 8b
Foto: Mari­on Blum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.