Bücherduell

Im Rah­men der „Tage des Lesens” haben wir (die Klasse 8b) sieben Buch­du­elle vor­bere­it­et, zu welchen wir die Fün­ftk­lässler ein­ge­laden haben. Bei unserem Buch­du­ell beka­men die Zuhör­er in kleinen Grup­pen sechs bis acht Büch­er vorgestellt, die wir speziell für dieses Leseal­ter aus­gewählt hat­ten. Dazu hat jede® Schüler(in) unser­er Klasse zwei Büch­er vor­bere­it­et, so dass von uns ins­ge­samt 46 Büch­er gele­sen und vorgestellt wur­den (Schaut euch die Bücher­berge auf dem Bild an!). Vie­len Dank an die Fün­ftk­lässler, die für unser Exper­i­ment ein nettes und aufmerk­sames Pub­likum waren!
Macht doch auch mal ein Buch­du­ell und wählt so z.B. eure Klassen­lek­türe aus!
Liebe Grüße, Eure 8b

Text: Lena Kam­mers, 8b
Foto: Mar­i­on Blum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.