7a – ein klasse Nachmittag!

Heu­te, am 02.04.2019 fand bei uns in der Klas­se 7a ein Fil­me-Piz­za-Back-Nach­mit­tag statt. Nach der sechs­ten Stun­de haben wir die Tische zusam­men­ge­scho­ben und zusam­men mit Frau Krebs auf unse­re Piz­zen gewar­tet. Als die­se anka­men, gelie­fert von Eli­as“ Vater, kam auch schon die hung­ri­ge Frau San­der dazu. Frau San­der hat­ten wir ein­ge­la­den, weil wir mit Frau San­der eine Art „Sek­te” gegrün­det haben und schon mit ihr Leb­ku­chen geba­cken hat­ten.
Als wir alle die köst­li­chen Piz­zen aus dem Dia­dem geges­sen hat­ten, sind wir alle run­ter in die Lehr­kü­che und haben eine Run­de geba­cken nach Frau San­ders Rezept. 

Tabea, Cora und Leo­nie in Aktion

Nach einer kur­zen Mehl­schlacht haben wir alle (die meis­ten zumin­dest) abge­wa­schen. Und nach dem oder eher gesagt wäh­rend des Abwa­sches eska­lier­te eine klei­ne Schaum-Schlacht. 

Anschlie­ßend haben wir noch das Pop­corn in die Mikro­wel­le auf­ge­poppt und dann ging es auch schon in den Bio­raum. Dort haben wir den Film „Der geils­te Tag” geguckt. In dem Film geht es um zwei kran­ke Män­ner, die beschließen,sich einen letz­ten gei­len Tag zu machen. Wie war der Film? Als wir fer­tig mit dem Film waren, haben wir schnell alles sau­ber gemacht und sind eine klei­ne Run­de raus gegan­gen und schon war der Tag vor­bei. Der Klas­sen­tag hat uns allen rich­tig Spaß gemacht, also hier noch­mal einen Rie­sen­dank an Frau Krebs und Frau San­der, die ihn uns ermög­licht haben. 

7a – ein klasse Nachmittag!

Melis­sa Belsch, 7a

Eine Antwort auf „7a – ein klasse Nachmittag!“

  1. Der Tag war echt ein Gei­ler tag a.k.a Der geils­te Tag 😉 hat echt Spaß gemacht dan­ke noch­mals an Frau San­der, Frau Krebs und Eli­as´ Vater. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.