Achtung, Satire: Michelle Engel sucht den Partner fürs Leben

Wir von der IGEL-Redak­tion müssen ein­greifen:
Unsere aller­lieb­ste ober­tolle Michelle  ist kurz vor der Depres­sion. Zitat: „Ich geb“ auf! Wenn ich nicht bald einen ganz tollen fes­ten Fre­und finde, verzwei­fle ich noch total.” Da ihre Fre­unde nichts vom Verkup­peln ver­ste­hen, Zitat: „Sie brin­gen es ein­fach nicht!”, müssen wir, die IGEL-Redak­tion, ein­greifen und erschaf­fen für Michelle und ihre Lei­densgenossen Tin­derIGEL 2.0.

Unsere attrak­tive Michelle trägt momen­tan die Farbe „Nuss­baum” auf dem Kopf, ist nicht ger­ade ein Schrank, sie liebt das Kon­sum­ieren natür­lich auss­chließlich alko­hol­freier Getränke und ihr bester Bro ist die leere Vod­kaflasche (leer = alko­hol­frei). Sie hockt in der Schule und denkt: „Sch… auf Unter­richt, PS4, ich komme!” Allerd­ings meint Michelle von sich selb­st, sie sei gebildet. Wenn sie andere ver­liebte Pärchen sieht, fühlt sie sich noch ein­samer: „Seit einem Jahr bin ich nun schon Sin­gle, ich will meine Zeit wieder sin­nvoll nutzen!” (Pärchen­trinken alko­hol­freier Getränke). Jet­zt noch was Pos­i­tives: „Michelle, du bist schon ein ela­bori­ert­er Part­ner zum akademis­chen Trinken!”

Vom Charak­ter so her so lalalalalala, ken­nt ihr diesen Affen, der Topfdeck­el mit den Hän­den zusam­men­schlägt? Dieser fühlt sich heimisch in Michelles Kopf.

Also, wer Inter­esse hat, kann sehr gerne kom­men­tieren und wer weiß, vielle­icht bist du schon bald der neue Part­ner in Michelles Leben!

PS Michelle: Wenn du den heirat­est, werd ich aber ein­ge­laden! So und jet­zt hoffe ich und mit mir die ganze Redak­tion, dass du nicht immer voll trau­rig alleine deine zwei belegten Brötchen von Roden-Brot isst und die Gurken und Tomat­en aus Trau­rigkeit nicht essen magst.

Autorin­nen: Anne Schmitz, 10b und Ali­na Engeln, 10a
Das ober-mega-geile Logo: dito

3 Antworten auf „Achtung, Satire: Michelle Engel sucht den Partner fürs Leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.