privat… das bin ich: Alina Engeln

Alter: 15 Jah­re, leider

Ausbildungswunsch/Berufsziel: Gesund­heits- und Kran­ken­pfle­ge­rin und danach hoch­ar­bei­ten zur Sta­ti­ons­lei­te­rin oder OP-Schwester

Lieb­lings­far­be: blau

Lieb­lings­fach: gibt keins, kommt drauf an, was wir machen, ansons­ten Musik und Bio – Frau Ste­cker und Frau San­der, Sie kön­nen sich freuen!

Hob­bys: Long­board fah­ren, Serie gucken, also eigent­lich hobbylos

Wie mich mei­ne Freun­de bezeich­nen wür­den: stur, bes­ser­wis­se­risch, die Nähe von Alko­hol suchen (hof­fe, dass mei­ne Eltern das nicht sehen 🙂  ), ver­gess­lich, ver­träumt aber dafür nett, sym­pa­tisch und natür­lich tollpatschig

Wie ich zum IGEL kam: Ich bin schon seit der sieb­ten Klas­se dabei, weil ich schon immer ger­ne geschrie­ben hab und im IGEL kann ich mich schön über alles auf­re­gen und das auf­schrei­ben. Nein ich bin nicht aggres­siv, das sind ande­re Chefredakteurinnen…

Das da links ist Anne und das da rechts bin ich, uns gibt es nur im Doppelpack!
man gönnt sich ja sonst nix…

2 Antworten auf „privat… das bin ich: Alina Engeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.