privat… das bin ich: Anne Schmitz

Alter: 16 Jah­re (sie geht sozu­sa­gen auf die 100 zu, meint Anne selbst zu die­sem bewe­gen­den Alterswechsel)
ange­streb­te Ausbildung/Berufswunsch: Aus­zu­bil­de­ne Mecha­tro­ni­ke­rin ’18 bei ARLA foods
Hob­bys: Kampf­sport und an Autos rumschrauben
Grö­ße: Ich bin grö­ßer als Frau Genc und klei­ner als Herr Weis, also groß genug.
Lieb­lingfä­cher: Mathe, Phy­sik und Che­mie (LG an Herrn Jacobs und Herrn Lauxen)
Lieb­lings­tie­re: pin­ke Einhörner
Sons­ti­ges: Natu­re one 2018, wir kommen!!!!!!
Wacken ’18, bald wird die Ein­horn­flag­ge gehisst!!!!!!!!
Sor­ry, Rock am Ring, das mit uns wird 2018 lei­der nichts, aber wir kön­nen ja in Kon­takt bleiben!?

Was ich schon immer mal wis­sen wollte:
– Wo kauft Frau Schrö­der ihre Schuhe?
– Hat Herr Tra­kic auch was ande­res als Jog­ging­ho­sen im Schrank?
– Spukt es in Herrn Hacken­bergs Haus? Immer­hin steht es neben dem Friedhof!!
Ant­wor­ten erwünscht 🙂 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was Frau Ste­cker von mir denkt:
– geils­te Pla­ka­tö­rin (?) der KLR+
– Sta­tus­bil­der mit Kanülen
– Kampf­sport: „Anne, du machst mir Angst!”
– eine ech­te Berei­che­rung für den IGEL – Endlich!

Wie ich zum IGEL gekom­men bin:
Es war ein­mal vor unge­fähr zehn Jahren…
… ok eher vor vier Jah­ren, da woll­te ich schon­mal in den IGEL.
Damals hat es lei­der noch nicht funk­tio­niert. Im zehn­ten Schul­jahr hab ich mir dann gedacht, dass ich die Chan­ce nut­zen muss, Frau Ste­cker noch ein Jahr zu ner­ven. Jetzt bin ich dabei!

Was Frau Ste­cker dazu sagt:
„Wur­de auch mal Zeit, Anne!”

Das woll­te ich noch sagen: Hal­lo Mama. Ich bin im Internet!!!!!

Das da rechts ist Ali­na und das da links bin ich, uns gibt es nur im Doppelpack!
man gönnt sich ja sonst nichts…

2 Antworten auf „privat… das bin ich: Anne Schmitz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.