Buchtipp Nr. 4: Justin Petker präsentiert Harry Potter und der Stein der Weisen

Wer das liest, ist natür­lich nicht dumm.

Auf dieser Seite stellen wir, die 8b, Euch ver­schiedene Büch­er vor, die wir gut find­en und Euch empfehlen möcht­en. Da viele Leute nicht mehr lesen und nur noch auf Youtube und Insta­gram unter­wegs sind, wollen wir Euch das Lesen wieder näher brin­gen. Wir hof­fen, Euch gefall­en unsere Buchtipps und Ihr lasst für jeden ein nettes Feed­back da.

Dieser Buchtipp stammt von Justin Petk­er, 8b,
eingestellt von Lena Kam­mers, 8b

2 Antworten auf „Buchtipp Nr. 4: Justin Petker präsentiert Harry Potter und der Stein der Weisen“

  1. Ich kenne das Buch zwar schon, aber der Buchtipp ist auch gut, weil er nicht direkt die ganze Geschichte erzählt.
    Ist es Absicht, dass das halbe Gesicht abge­bran­nt ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.