Daniela Kessler: Mein Praktikum als Drogistin bei DM

Vom 17.September bis zum 28.September 2018 habe ich mein Schul­prak­ti­kum als Drogistin/Verkäuferin  beim DM-Dro­ge­rie Markt in Prüm absolviert.
Eini­ge mei­ner Auf­ga­ben wäh­rend der bei­den Wochen waren zum Bei­spiel, dort Rega­le ein­zu­räu­men und die Pro­duk­te vor­zu­schie­ben, damit die Kun­den bes­ser an die Pro­duk­te herankommen.
Ich durf­te auch zum Pho­to­aus­druck­au­to­ma­ten gehen, um den Kun­den die Bil­der zu geben, die sie aus­ge­druckt haben wollten.
Die Kol­le­gi­nen waren mega nett zu mir und haben mir am letz­ten Tag ein klei­nes Geschenk gemacht.
Am 21.September 2018 kam Frau Ste­cker in den Laden und als sie mich sah, mein­te sie, unbe­dingt ein Bild von mir machen zu müssen. 😉

Text: Danie­la Kess­ler, 9b
Foto: Frau Stecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.