Daniela Kessler: Mein Praktikum als Drogistin bei DM

Vom 17.September bis zum 28.September 2018 habe ich mein Schul­prak­tikum als Drogistin/Verkäuferin  beim DM-Drogerie Markt in Prüm absolviert.
Einige mein­er Auf­gaben während der bei­den Wochen waren zum Beispiel, dort Regale einzuräu­men und die Pro­duk­te vorzuschieben, damit die Kun­den bess­er an die Pro­duk­te her­ankom­men.
Ich durfte auch zum Pho­toaus­druck­au­to­mat­en gehen, um den Kun­den die Bilder zu geben, die sie aus­ge­druckt haben woll­ten.
Die Kol­legi­nen waren mega nett zu mir und haben mir am let­zten Tag ein kleines Geschenk gemacht.
Am 21.September 2018 kam Frau Steck­er in den Laden und als sie mich sah, meinte sie, unbe­d­ingt ein Bild von mir machen zu müssen. 😉

Text: Daniela Kessler, 9b
Foto: Frau Steck­er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.