Das legendäre Hockey-Turnier 2019

Das dies­jäh­ri­ge Hockey-Tur­nier aller fünf­ten und sechs­ten Klas­sen fand am 21. und 22. Janu­ar 2019 in der Turn­hal­le der Kai­ser-Lothar-Real­schu­le plus Prüm statt. Zunächst spiel­ten die Fünft- und Sechst­kläss­ler unter­ein­an­der, um die jewei­li­gen Sie­ger der Klas­sen­stu­fe zu ermit­teln. Die bes­ten Klas­sen tra­ten dann am fol­gen­den Tag gegen­ein­an­der an, mit über­ra­schen­den Ergeb­nis­sen, wie wir fin­den. Lei­der hat die 6c gewon­nen, ich hät­te es unse­rer Klas­se auch gewünscht, dass wir ein­mal den Pokal „abge­staubt” hät­ten. Trotz­dem, 6c, herz­li­chen Glück­wunsch, ich gön­ne Euch den Sieg!

Die Mäd­chen aus der 6c haben erneut gewon­nen und die 5b ist bei den Mäd­chen Zwei­ter gewor­den. Das fin­de ich beacht­lich, denn nor­ma­ler­wei­se sah­nen immer die Sech­ser die Sie­ger­plät­ze ab, da sie schon erfah­re­ner sind. Dann kamen aber direkt wir, die 6b. Trotz­dem fühl­te sich das irgend­wie mies an für unse­re Klas­se, dass wir nicht ein­mal in unse­rem zwei­ten Jahr auf der die­ser Schu­le gewan­nen. Das war mein klei­ner Ein­blick in das Tur­nier.
Euer Enri­co Stell­ma­cher, 6b
Hier sind noch zwei Bil­der von den Gewin­ner­teams (Jun­gen und Mädchen).

Team 1Team 2Punk­te
6b6a2/1
6c6d3/1
6c6b3/0
6b6d2/0
6d6a3/2
6a6c0/4
das Gewin­ner-Team Jun­gen: 6c
das Gewin­ner-Team Mäd­chen: 6c

Eine Antwort auf „Das legendäre Hockey-Turnier 2019“

  1. ich lie­beeeee Rote Bee­teeeee – das ist mir auf die­ser wun­der­vol­len Schu­le im Che­mie Unter­richt bekannt geworden…

    Und seeeehr scha­de fin­de ich; dass Kim W/ 15 J kei­ne Chef­re­dak­teu­rin mehr ist .…. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.