Das legendäre Hockey-Turnier 2019

Das diesjährige Hock­ey-Turnier aller fün­ften und sech­sten Klassen fand am 21. und 22. Jan­u­ar 2019 in der Turn­halle der Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm statt. Zunächst spiel­ten die Fün­ft- und Sech­stk­lässler untere­inan­der, um die jew­eili­gen Sieger der Klassen­stufe zu ermit­teln. Die besten Klassen trat­en dann am fol­gen­den Tag gegeneinan­der an, mit über­raschen­den Ergeb­nis­sen, wie wir find­en. Lei­der hat die 6c gewon­nen, ich hätte es unser­er Klasse auch gewün­scht, dass wir ein­mal den Pokal „abges­taubt” hät­ten. Trotz­dem, 6c, her­zlichen Glück­wun­sch, ich gönne Euch den Sieg!

Die Mäd­chen aus der 6c haben erneut gewon­nen und die 5b ist bei den Mäd­chen Zweit­er gewor­den. Das finde ich beachtlich, denn nor­maler­weise sah­nen immer die Sechser die Siegerplätze ab, da sie schon erfahren­er sind. Dann kamen aber direkt wir, die 6b. Trotz­dem fühlte sich das irgend­wie mies an für unsere Klasse, dass wir nicht ein­mal in unserem zweit­en Jahr auf der dieser Schule gewan­nen. Das war mein klein­er Ein­blick in das Turnier.
Euer Enri­co Stell­mach­er, 6b
Hier sind noch zwei Bilder von den Gewin­nerteams (Jun­gen und Mäd­chen).

Team 1Team 2Punk­te
6b6a2/1
6c6d3/1
6c6b3/0
6b6d2/0
6d6a3/2
6a6c0/4
das Gewin­ner-Team Jun­gen: 6c
das Gewin­ner-Team Mäd­chen: 6c

Eine Antwort auf „Das legendäre Hockey-Turnier 2019“

  1. ich liebeeeee Rote Bee­teeeee – das ist mir auf dieser wun­der­vollen Schule im Chemie Unter­richt bekan­nt gewor­den…

    Und seeeehr schade finde ich; dass Kim W/ 15 J keine Chefredak­teurin mehr ist .…. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.