Dixie D’Amelio – „BE HAPPY” ist mein Lieblingssong

Dix­ie D’Ame­lio ken­nt man von YouTube und TikTok.
Über ihre erfol­gre­iche Schwest­er Char­li habe ich bere­its geschrieben, aber auch Dix­ie finde ich toll.

Nach­dem ihre Schwest­er Char­li D’Ame­lio mit ihren Tanzvideos auf Tik­Tok berühmt wurde, startete auch Dix­ie mit dem Aufnehmen solch­er Tanz­clips. Durch den Erfolg ihrer Schwest­er kon­nte sie über 36 Mil­lio­nen Fol­low­er auf der Video­plat­tform erre­ichen und gehört damit eben­falls zu den meistabon­nierten Tik­Tok-Accounts weltweit.

Mein Lieblingssong:  „Be Hap­py”  – wurde am 1. Juli 2020 her­aus­ge­bracht, der Song ist echt cool gewor­den und hat auch viele Klicks bekommen!
Hier geht’s direkt zum Song, viel Spaß beim Anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=wKOptbo-QFw

Text (Quelle: www.wikipedia.de): Kle­men­ta Lleshi, 7a
Foto: Wiki­me­dia Commons
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dixie_D%27Amelio_on_being_bullied_online_-_UNICEF_-_frame_grab_1.15_cropped_(cropped).jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.