Foasischt – Prüm juch-hei!!!

Wij frieher! – Foasischt 2018 – komm ees matt! – Ouh sakertjif! – Ma jusebetta – haal droop!

Kappensitzung am 08.02.18

Die dies­jäh­ri­ge und wohl lei­der – bedingt durch ver­än­der­te Feri­en­zei­ten ab 2019 – vor­erst letz­te Kap­pen­sit­zung an Wei­ber­don­ners­tag war mal wie­der ein vol­ler Erfolg. Sie fand am 08.02.18 oben in der schön geschmück­ten Wan­dal­bert-Aula ab der zwei­ten Stun­de statt. Schü­le­rIn­nen und Leh­re­rIn­nen hat­ten ein tol­les Pro­gramm auf die Bei­ne gestellt. Unse­re Engel und Teu­fel Ale­xia und Marie (das Schü­ler­spre­che­rin­nen­team) führ­ten sou­ve­rän und in gekonn­ter Wei­se durch die Kap­pen­sit­zung. War die Stim­mung schon bei allen Auf­trit­ten, Tän­zen und unter­schied­li­chen Lehrer–Schüler-Duellen gut, hielt es beim abschlie­ßen­den Män­ner­bal­lett nie­mand mehr auf den Bän­ken. Schö­ne Kos­tü­me, gute Stim­mung, dis­zi­pli­nier­tes Ver­hal­ten, ein rei­bungs­lo­ser Ver­kauf von Geträn­ken, Würst­chen und Waf­feln, sowie tat­kräf­ti­ge Hel­fer beim Auf­räu­men, haben eben­falls zum Gelin­gen unse­rer Sit­zung bei­getra­gen. Der Erlös des Ver­kaufs geht an die DKMS.

Hier ein klei­ner Aus­schnitt aus dem tra­di­tio­nel­len Männerballett:

Text: Frau Uschi Hellriegel
Bil­der und Video: Frau Caro­lin Pütz und Frau Anne-Kat­rin Laures

Eine Antwort auf „Foasischt – Prüm juch-hei!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.