Frieda schickt Euch einen Gruß

Hal­lo ihr Lieben,
Ich bin Frie­da und wur­de am 01.12.2019 gebo­ren. Mitt­ler­wei­le bin ich schon vier Mona­te alt, lache und quä­cke ger­ne her­um. Mei­ne Lei­den­schaft ist es, unter dem Spie­le­bo­gen zu lie­gen und Geschich­ten zu erzäh­len, ach, und ich dre­he mich ger­ne im Kreis.

Ich war ja schon oft in der Schu­le, habe Euch aller­dings nicht per­sön­lich ken­nen­ge­lernt, mei­ne Mama kennt Ihr aber umso besser.
Noch letz­tes Jahr war Mama unter der Woche bei Euch und hat Euch unter­stützt, wo es nur ging. Jetzt  hal­te ich sie ganz schön auf Trab.
Ich habe hier noch ein paar Bil­der von mir und mein Lieb­lings­lied ein­ge­stellt. Viel Spaß beim Stöbern.Haltet Euch fit, passt gut auf Euch auf und bleibt vor allem gesund.


Lie­be Grü­ße eure Frieda

PS: Mama wuselt hier um mich her­um, sie hat gar nicht mit­be­kom­men, dass ich mir das iPad geschnappt habe, um neue Bil­der in mei­ne Sto­ry hoch­zu­la­den. So, jetzt muss ich aber das iPad weg­le­gen, sonst gibt es Ärger.

Text und Bil­der: Jen­ni Mulbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.