Noch ein toller Ansprechpartner in schweren Zeiten

Lie­be IGEL-Leser*innen,

von Herrn Koch, Pas­to­ral­re­fe­renz und Seel­sor­ger im Deka­nat West­ei­fel, kommt hier ein tol­les Ange­bot für Euch! Aber auch unse­re Schul­so­zi­al­ar­bei­te­rin Frau Broy ist für Euch da.

Hal­lo,

ich bin Jörg Koch, Pas­to­ral­re­fe­rent und Seel­sor­ger. Klingt viel­leicht fremd, will aber nur sagen, dass wenn Dir oder Ihnen die Decke immer näher Rich­tung Kopf kommt und jemand zum Aus­spre­chen gebraucht wird, dann ein­fach unter der 0151–21223891 anru­fen oder einen Chat star­ten. Soll­te ich nicht sofort reagie­ren, dann bin ich mit mei­nen drei Jungs am Kämp­fen. Ein­fach auf der Mail­box eine Nach­richt hin­ter­las­sen und Du/Sie hört/lest bzw. hören/lesen von mir.
Ansons­ten: pass“ auf Dich auf. Sie auch. 😀

Text und Bild: Jörg Koch

Eine Antwort auf „Noch ein toller Ansprechpartner in schweren Zeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.