Noch ein toller Ansprechpartner in schweren Zeiten

Liebe IGEL-Leser*innen,

von Her­rn Koch, Pas­toral­ref­erenz und Seel­sorg­er im Dekanat West­eifel, kommt hier ein tolles Ange­bot für Euch! Aber auch unsere Schul­sozialar­bei­t­erin Frau Broy ist für Euch da.

Hal­lo,

ich bin Jörg Koch, Pas­toral­ref­er­ent und Seel­sorg­er. Klingt vielle­icht fremd, will aber nur sagen, dass wenn Dir oder Ihnen die Decke immer näher Rich­tung Kopf kommt und jemand zum Aussprechen gebraucht wird, dann ein­fach unter der 0151–21223891 anrufen oder einen Chat starten. Sollte ich nicht sofort reagieren, dann bin ich mit meinen drei Jungs am Kämpfen. Ein­fach auf der Mail­box eine Nachricht hin­ter­lassen und Du/Sie hört/lest bzw. hören/lesen von mir.
Anson­sten: pass“ auf Dich auf. Sie auch. 😀

Text und Bild: Jörg Koch

Eine Antwort auf „Noch ein toller Ansprechpartner in schweren Zeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.