Grüße von euren IGEL-Chefredakteuren

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,

ich hof­fe, ihr habt die Feri­en gut über­stan­den. Und wir freu­en uns dar­auf, die Arbeit beim IGEL wie­der vor­an zu trei­ben. Wir sind Melis­sa Belsch und Domi­nik Hahn (bei­de 10a) und wir sind wei­ter­hin die Chef­re­dak­teu­re beim IGEL. 
Gefragt seid ihr jedoch alle: Wer Lust und Inter­es­se hat, mal etwas beim IGEL zu ver­öf­fent­li­chen – egal ob Fotos oder Tex­te, seid krea­tiv – wen­det euch ger­ne an uns.
Wir freu­en uns schon auf eure Bei­trä­ge und auf das kom­men­de Jahr und sind gespannt, was es mit sich bringt. Freut euch auf vie­le span­nen­de und inter­es­san­te Arti­kel beim IGEL. Folgt uns ger­ne auch bei Insta­gram igel_klrplus 😎

Eure Chef­re­dak­teu­re Melis­sa und Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.