IGELoskop März 2018

Zwil­ling
Die­sen Monat soll­test du etwas auf­pas­sen, es könn­te sein, dass irgend­was Wich­ti­ges weg­läuft, zum Bei­spiel dei­ne Schlüs­sel. Sicher kennst du die Mythen, dass schwar­ze Kat­zen oder dass unter einer Lei­ter durch­ge­hen Unglück bringt, also wenn du eine schwar­ze Kat­ze siehst, renn am bes­ten schrei­end weg, wer weiß was sonst passiert.


Glücks­ta­ge: 4. März, 12. März, 27. März

Wid­der
In die­sem Monat ist es Zeit, sich zu ver­söh­nen, also los zum Tele­fon, Han­dy, Com­pu­ter oder womit auch immer du kom­mu­ni­zierst, du kannst es aber auch auf die alt­mo­di­sche Art machen und hinfahren/gehen. Sprecht euch aus. Wir vom IGEL garan­tie­ren nicht dafür, dass es funk­tio­niert und haf­ten nicht für wei­te­re Schäden.

Fisch
Die­ser Monat ist für dich der bes­te zum Ent­span­nen, tue es dei­nem Stern­zei­chen gleich und geh zum Bei­spiel ans Meer schwim­men. Falls du in dei­ner Nähe nichts Meer­ar­ti­ges hast, geh ins Schwimm­bad oder in die Bade­wan­ne. Aber pass auf, dass du dei­ne Art­ge­nos­sen nicht plattdrückst.
PS: Ich mei­ne natür­lich nicht die Men­schen, son­dern die Fische.

Skor­pi­on
Die­sen Monat kannst auch du dich mal ent­span­nen, zieh den Sta­chel ein und bleib locker. Fühl dich nicht immer gleich ange­grif­fen, manch­mal ist es ja auch nur ein Späß­chen unter Freun­den oder Fein­den. Mein Tipp für dich: Yoga, hilft super und trägt zur Ent­span­nung bei!

Stier
Sicher kennst du das Sprich­wort „mit dem Kopf durch die Wand wol­len”, ver­su­che, es nicht in die Tat umzu­set­zen, also fahr vor­sich­tig und gib ein biss­chen Acht, sonst heißt es nach­her mit dem Kopf durch die Schei­be geflogen.
Glücks­ta­ge: 13. März, 24. März

Waa­ge
Die­ser Monat ist per­fekt, um dei­ne Schul­den zu beglei­chen. Du hast kei­ne Schul­den? Kein Pro­blem, mit Sicher­heit hast du noch ein paar finan­zi­el­le Din­ge zu erle­di­gen, pla­ne zum Bei­spiel deinen/euren nächs­ten Urlaub.

Stein­bock
Dei­ne Kin­der gehen dir total auf die Ner­ven und du hast kei­ne Zeit mehr für dich? Gib sie doch ein­fach ab, ruf ein­fach beim 24 Stun­den Baby­sit­ting Ser­vice an, ich bin sicher, die Hexe in ihrem Leb­ku­chen­haus im Wald freut sich schon sehr darauf.

Was­ser­mann
Für dich ist der Monat per­fekt, um mehr Zeit mit dei­nen Freun­den zu ver­brin­gen. Ihr könn­tet zum Bei­spiel zusam­men essen gehen, zusam­men ins Kino gehn oder ins Fit­nes­stu­dio (wenn ihr es nötig habt…). Aber kommt nicht auf dum­me Ideen.

Schüt­ze
Die­sen Monat gibt es bei dir nicht viel zu erzäh­len, aber eine wich­ti­ge Sache muss ich dir ans Herz legen, nimm dein Stern­zei­chen bit­te nicht ernst, wir wol­len ja nicht das sich jemand verletzt.

Löwe
Du hast ein paar Ver­än­de­run­gen an dei­nem Lebens­stil vor­ge­nom­men und das ist gut ange­kom­men. Lass dich von den Men­schen, denen das nicht gefällt, nicht run­ter­ma­chen, sie sind wahr­schein­lich nur nei­disch. Aber denk dran: zu viel auf ein­mal ist auch nicht gut.

Krebs
Du hast gera­de Stress mit Freun­den? Ver­such, dich mit ihr/ihm zu ver­tra­gen, setzt euch zusam­men und redet dar­über. Gib ihm/ihr aber nicht die Schuld an eurem Streit, das kommt nicht gut an, meis­tens liegt die Schuld bei dir selbst und wer weiß, ob dein Freund/deine Freun­din nicht schnell die Beherr­schung ver­liert und du nach­her ein blau­es Auge hast.

Jung­frau
Du glaubst an Lie­be auf den ers­ten Blick? Dann freu dich auf den März; ich bin sicher (aber garan­tie­re nicht), dass du den/die Passende/n fin­den wirst. Soll­test du schon in jemand ver­liebt sein, traust dich aber nicht, ihn/sie anzu­spre­chen, spring über dei­nen Schat­ten, denn irgend­wann kommt dir jemand zuvor und du wirst dich dann dar­über ärgern.

Macht es gut und nehmt nicht alles für bare Münze,
Eure Augu­rin Nee­le Schoe­nen, 8b 😉
die schwar­ze Kat­ze: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Black_Cat.svg

2 Antworten auf „IGELoskop März 2018“

  1. Ja Nee­le, ich hoff dann ma, dad isch und die ande­ren Fische den „Well­ness­tag” in der Prüm ohne fol­ge­schä­den über­le­ben werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.