IGELoskop März 2018

Zwill­ing
Diesen Monat soll­test du etwas auf­passen, es kön­nte sein, dass irgend­was Wichtiges wegläuft, zum Beispiel deine Schlüs­sel. Sich­er kennst du die Mythen, dass schwarze Katzen oder dass unter ein­er Leit­er durchge­hen Unglück bringt, also wenn du eine schwarze Katze siehst, renn am besten schreiend weg, wer weiß was son­st passiert.


Glück­stage: 4. März, 12. März, 27. März

Wid­der
In diesem Monat ist es Zeit, sich zu ver­söh­nen, also los zum Tele­fon, Handy, Com­put­er oder wom­it auch immer du kom­mu­nizierst, du kannst es aber auch auf die alt­modis­che Art machen und hinfahren/gehen. Sprecht euch aus. Wir vom IGEL garantieren nicht dafür, dass es funk­tion­iert und haften nicht für weit­ere Schä­den.

Fisch
Dieser Monat ist für dich der beste zum Entspan­nen, tue es deinem Sternze­ichen gle­ich und geh zum Beispiel ans Meer schwim­men. Falls du in dein­er Nähe nichts Meer­ar­tiges hast, geh ins Schwimm­bad oder in die Bade­wanne. Aber pass auf, dass du deine Artgenossen nicht plattdrückst.
PS: Ich meine natür­lich nicht die Men­schen, son­dern die Fis­che.

Sko­r­pi­on
Diesen Monat kannst auch du dich mal entspan­nen, zieh den Stachel ein und bleib lock­er. Fühl dich nicht immer gle­ich ange­grif­f­en, manch­mal ist es ja auch nur ein Späßchen unter Fre­un­den oder Fein­den. Mein Tipp für dich: Yoga, hil­ft super und trägt zur Entspan­nung bei!

Sti­er
Sich­er kennst du das Sprich­wort „mit dem Kopf durch die Wand wollen”, ver­suche, es nicht in die Tat umzuset­zen, also fahr vor­sichtig und gib ein biss­chen Acht, son­st heißt es nach­her mit dem Kopf durch die Scheibe geflo­gen.
Glück­stage: 13. März, 24. März

Waage
Dieser Monat ist per­fekt, um deine Schulden zu begle­ichen. Du hast keine Schulden? Kein Prob­lem, mit Sicher­heit hast du noch ein paar finanzielle Dinge zu erledi­gen, plane zum Beispiel deinen/euren näch­sten Urlaub.

Stein­bock
Deine Kinder gehen dir total auf die Ner­ven und du hast keine Zeit mehr für dich? Gib sie doch ein­fach ab, ruf ein­fach beim 24 Stun­den Babysit­ting Ser­vice an, ich bin sich­er, die Hexe in ihrem Lebkuchen­haus im Wald freut sich schon sehr darauf.

Wasser­mann
Für dich ist der Monat per­fekt, um mehr Zeit mit deinen Fre­un­den zu ver­brin­gen. Ihr kön­ntet zum Beispiel zusam­men essen gehen, zusam­men ins Kino gehn oder ins Fit­nesstu­dio (wenn ihr es nötig habt…). Aber kommt nicht auf dumme Ideen.

Schütze
Diesen Monat gibt es bei dir nicht viel zu erzählen, aber eine wichtige Sache muss ich dir ans Herz leg­en, nimm dein Sternze­ichen bitte nicht ernst, wir wollen ja nicht das sich jemand ver­let­zt.

Löwe
Du hast ein paar Verän­derun­gen an deinem Lebensstil vorgenom­men und das ist gut angekom­men. Lass dich von den Men­schen, denen das nicht gefällt, nicht run­ter­ma­chen, sie sind wahrschein­lich nur nei­disch. Aber denk dran: zu viel auf ein­mal ist auch nicht gut.

Krebs
Du hast ger­ade Stress mit Fre­un­den? Ver­such, dich mit ihr/ihm zu ver­tra­gen, set­zt euch zusam­men und redet darüber. Gib ihm/ihr aber nicht die Schuld an eurem Stre­it, das kommt nicht gut an, meis­tens liegt die Schuld bei dir selb­st und wer weiß, ob dein Freund/deine Fre­undin nicht schnell die Beherrschung ver­liert und du nach­her ein blaues Auge hast.

Jungfrau
Du glaub­st an Liebe auf den ersten Blick? Dann freu dich auf den März; ich bin sich­er (aber garantiere nicht), dass du den/die Passende/n find­en wirst. Soll­test du schon in jemand ver­liebt sein, traust dich aber nicht, ihn/sie anzus­prechen, spring über deinen Schat­ten, denn irgend­wann kommt dir jemand zuvor und du wirst dich dann darüber ärg­ern.

Macht es gut und nehmt nicht alles für bare Münze,
Eure Augurin Neele Schoe­nen, 8b 😉
die schwarze Katze: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Black_Cat.svg

2 Antworten auf „IGELoskop März 2018“

  1. Ja Neele, ich hoff dann ma, dad isch und die anderen Fis­che den „Well­nesstag” in der Prüm ohne folgeschä­den über­leben wer­den…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.