IGEL-Adventskalender 18. Türchen: vorweihnachtliche Waffeln

Advents­ka­len­der-Logo: Manu­el Fran­ken, 10b

 

Ehr­lich gesagt hät­te ich zu jedem ande­ren Zeit­punkt mehr Lust gehabt, die­ses bes­te aller Waf­fel­re­zep­te ein­zu­stel­len, nur nicht heu­te nach der IGEL-Weih­nachts­fei­er, wo mir noch total schlecht ist von den Ton­nen Pop­corn, Limo und Plätz­chen. Aber Dienst ist Dienst und daher ist es hier, mein ulti­ma­tiv immer gelin­gen­des Waf­fel­re­zept, eigent­lich Kir­mes­waf­fel­re­zept. Wohl bekomms und mor­gen habe ich auch bestimmt wie­der Lust drauf.

Waf­feln
150 g Zucker
150g Margarine
200 g Mehl
vier Eier
eine Packung Vanillezucker
Vanil­le­scho­ten Aroma
1 Glas Wasser

fer­tisch.

Euer Peter, 9c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.