IGEL-Adventskalender 18. Türchen: vorweihnachtliche Waffeln

Adventskalen­der-Logo: Manuel Franken, 10b

 

Ehrlich gesagt hätte ich zu jedem anderen Zeit­punkt mehr Lust gehabt, dieses beste aller Waf­fel­rezepte einzustellen, nur nicht heute nach der IGEL-Wei­h­nachts­feier, wo mir noch total schlecht ist von den Ton­nen Pop­corn, Limo und Plätzchen. Aber Dienst ist Dienst und daher ist es hier, mein ulti­ma­tiv immer gelin­gen­des Waf­fel­rezept, eigentlich Kirmeswaf­fel­rezept. Wohl bekomms und mor­gen habe ich auch bes­timmt wieder Lust drauf.

Waf­feln
150 g Zuck­er
150g Mar­garine
200 g Mehl
vier Eier
eine Pack­ung Vanillezuck­er
Vanilleschoten Aro­ma
1 Glas Wass­er

fer­tisch.

Euer Peter, 9c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.