IGEL-Adventskalender 23. Türchen: KLR+ On Ice!

Advents­ka­len­der-Logo: Manu­el Fran­ken, 10b

Unser Tag auf der Eisbahn

Am 17.12.2018 sind wir, die Klas­se 7a, von 9:30 bis 11:30 auf der Eis­bahn in Prüm gewe­sen. Alle hat­ten sich schon seit Unter­richts­be­ginn dar­auf gefreut. Es war sehr lus­tig. Man­che konn­ten sehr gut Schlitt­schuh lau­fen, ande­re hin­ge­gen eher weni­ger gut, was uns vie­le spa­ßi­ge Momen­te beschert hat. Es hat sich aber zum Glück nie­mand ver­letzt. Unse­re Klas­sen­leh­re­rin Frau Krebs hat sich auch auf die Bahn gewagt. Sie ist nur ein­mal hin­ge­fal­len und wir muss­ten alle lachen, sie hat sich nicht weh­ge­tan. Als wir gehen muss­ten, waren alle trau­rig. Aber die­ser Tag wird immer in unse­rer Erin­ne­rung blei­ben. Vie­len Dank Frau Krebs, dass Sie uns die­sen wun­der­schö­nen win­ter­li­chen Aus­flug ermög­licht haben.

Text: Eli­na Goe­den, 7a
Fotos: Chris­ti­na Krebs

KLR+ on ice

Eine Antwort auf „IGEL-Adventskalender 23. Türchen: KLR+ On Ice!“

  1. War zwar Geil und hat­te Spaß (Gelo­gen) Als ers­tes hab ich mich Hin­ge­latzt und hat­te dann noch Rücken­schmer­zen und bin dann noch als Eis­klotz rum­ge­rutscht (nicht auf der Eis­bahn son­dern außen­rum) weil ich gefühlt kom­plett gefro­ren war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.