IGEL-Adventskalender 23. Türchen: KLR+ On Ice!

Adventskalen­der-Logo: Manuel Franken, 10b

Unser Tag auf der Eis­bahn

Am 17.12.2018 sind wir, die Klasse 7a, von 9:30 bis 11:30 auf der Eis­bahn in Prüm gewe­sen. Alle hat­ten sich schon seit Unter­richts­be­ginn darauf gefreut. Es war sehr lustig. Manche kon­nten sehr gut Schlittschuh laufen, andere hinge­gen eher weniger gut, was uns viele spaßige Momente beschert hat. Es hat sich aber zum Glück nie­mand ver­let­zt. Unsere Klassen­lehrerin Frau Krebs hat sich auch auf die Bahn gewagt. Sie ist nur ein­mal hinge­fall­en und wir mussten alle lachen, sie hat sich nicht wehge­tan. Als wir gehen mussten, waren alle trau­rig. Aber dieser Tag wird immer in unser­er Erin­nerung bleiben. Vie­len Dank Frau Krebs, dass Sie uns diesen wun­der­schö­nen win­ter­lichen Aus­flug ermöglicht haben.

Text: Eli­na Goe­den, 7a
Fotos: Christi­na Krebs

KLR+ on ice

Eine Antwort auf „IGEL-Adventskalender 23. Türchen: KLR+ On Ice!“

  1. War zwar Geil und hat­te Spaß (Gel­o­gen) Als erstes hab ich mich Hin­ge­latzt und hat­te dann noch Rück­en­schmerzen und bin dann noch als Eisklotz rumgerutscht (nicht auf der Eis­bahn son­dern außen­rum) weil ich gefühlt kom­plett gefroren war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.