IGEL-Adventskalender 24. Türchen

Advents­ka­len­der-Logo: Manu­el Fran­ken, 10b

Wir, die IGEL-Redak­ti­on, wün­schen Euch und Ihnen ein fro­hes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019, bleibt uns treu als Leser!

mit sta­che­li­gen Grüßen

von links unten: Juli­an Insel­ber­ger, Max Jos­ten, Catrin Ste­cker, Enri­co Stellmacher
oben: Kevin Yap­ko, Armin Lepage, Peter Mei­er, Peter Stritz­ke, Danie­la Kess­ler, Sarah Back­haus, Son­ja Esser, Monia Ewrard
Auf dem Bild feh­len: Kim Wag­ner, Manu­el Fran­ken, Dani­el Jakobs, Jascha Mel­chi­or, Lena Kam­mers und Ale­xia Preis

@Max, alles Gute noch­mal von uns allen, dan­ke für Dei­ne 18 Mona­te im IGEL, vor allem für Dei­ne ober­coo­len Fan­ta­sie­ge­schich­ten! Du wirst uns sehr feh­len. Einen guten Start in Bitburg!!!

Text: Catrin Stecker
Foto: Mai­ke Maumené

2 Antworten auf „IGEL-Adventskalender 24. Türchen“

  1. Noch­mal Fro­hes Neu­jahr an alle! Und bit­te nicht auf mich gucken weil mir so einen Weih­nachts­müt­ze 0,000000000000000… % mir steht naja
    Sta­che­li­ge Weih­nachts­grü­ße Armin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.