IGELoskop April 2019

Wid­der
Für dich wird der Monat sehr ruhig sein und lässt dir Zeit, über wichtige Entschei­dun­gen nachzu­denken.
Nutze die Gele­gen­heit auch aus, um auszu­mis­ten.
Es ist ein klein­er Schritt von einem viel größeren, der dich weit fort­tra­gen wird.
Vielle­icht lässt du dir da von anderen helfen.
ViPs: Diesen Monat sind unsere Pro­mi-Geburt­stagskinder Frau Schaf­fers (12.04.) und Frau Back­es (18.04) – Alles Gute wün­scht die IGEL-Redak­tion!!!
Wichtige Tage:  17/28/12

Sti­er
Ein Monat voller Spaß mit deinen Fre­un­den ste­ht dir bevor.
Dadurch ver­nach­läs­sigst du Arbeit oder Schule.
Pro­biere, bei­des im Gle­ichgewicht zu hal­ten.
Nichts ist leichter, als das Gle­ichgewicht zu hal­ten
ViPs: Diesen Monat sind unsere Pro­mi-Geburt­stagskinder Herr Laux­en (26.04.) und Herr Thie­len (29.04.) – Alles Gute wün­scht die IGEL-Redak­tion!!!
Wichtige Tage: 25/20/15

Zwill­ing
Du fühlst dich von allen Seit­en ver­nach­läs­sigt, sowohl von deinen Fre­un­den und auch von dein­er Fam­i­lie, aber du weißt, dass sie immer hin­ter dir ste­hen.
Egal wie schw­er die Hür­den vor dir sind, es gibt immer Men­schen, die dich auf­fan­gen wür­den.
Wichtige Tage: 10/15/22
Das Trau­rig­ste an Ver­rat ist, dass er nie von Fein­den kommt.

Krebs
Der Krebs hat es diesen Monat nicht leicht und sollte seine Entschei­dun­gen langsam ange­hen, weil ein Fehltritt alles ändern kön­nte .
Vielle­icht soll­test du ein­fach das loslassen, was dich aufhält und dich kaputt macht.
Wichtige Tage: 13/ 20/ 27
Fehler machen kann jed­er. Doch um einen Fehler einzugeste­hen, braucht es Charak­ter.

Löwe
Sei vor­sichtig und lass dich nicht von Anderen in die Irre führen.
Ver­lasse dich auf nie­man­den, der dir schon mal Schlecht­es getan hat!
Eine aufre­gende Zeit ste­ht dir bevor! In diesem Monat wird dir klar, wer Fre­und oder Feind ist.
Sei ehrlich zu dir selb­st und steh zu deinen Gefühlen!
Wichtige Tage: 23/19/30

Jungfrau
Du wirst nie erfahren, wie wichtig dir etwas ist, wenn du nichts tust.
Lass es zu und egal, wie sehr es dir weh tut, es gibt andere, die dich wieder auf­bauen. Ver­brenn dich nicht zwei Mal am sel­ben Feuer.
Halt dich von dem fern, was dir weh tut.
Wichtige Tage: 27/29/22

Waage
Carpe diem ist nicht nur irgend so ein dum­mer Spruch, 23 vor Chris­tus hat der Dichter Horaz den Aus­druck „Carpe diem” in einem sein­er Gedichte ver­wen­det. Er erin­nert daran, den Tag zu genießen, da das Leben nicht ewig dauert. Heutzu­tage wird „Carpe diem” durch die Über­set­zung „Nutze den Tag” jedoch meist falsch ver­standen. Für viele bedeutet „Carpe diem” näm­lich genau das Gegen­teil: Dass der Tag zu kurz ist, um zu entspan­nen, und man die Zeit sin­nvoll nutzen sollte. Denk mal drüber nach, liebe Waage, ob das auf Dich zutr­e­f­fen kön­nte so…
Wichtige Tage: 01/09/29

Sko­r­pi­on
Du bist mit deinem Kopf kom­plett woan­ders und konzen­tri­erst dich nicht auf dein Umfeld. Das wiederum stört deine Fre­unde und deine Fam­i­lie. Deine ver­schlossene Art fällt sog­ar denen auf, die dich nor­maler­weise nicht beacht­en. Vielle­icht soll­test du auch denen eine Chance geben, dich zu ver­ste­hen.
Wichtige Tage: 20/29/ 11

Schütze
Alles klar und gut bei dir. Jemand beobachtet dich, der­weil wirkst du naiv und blind. Zeig keine Scheu gegenüber etwas Neuem und genieße es. Dadurch wird es zu neuen Ken­nt­nis­sen kom­men in neuen Bere­ichen.
Manch­mal ist eine Verbesserung auch gut.
Wichtige Tage: 19/21/24

Stein­bock
Dein Leben bes­timmst alleine du! Von nie­mand soll­test du deine Mei­n­ung bee­in­flussen lassen, aber einen gut gemein­ten Rat soll­test du zu annehmen. Und wenn du mit dir selb­st über­fordert bist, lass dich von deinen Fre­un­den ablenken.
Baut zusam­men ein Floß oder geht wan­dern. Vielle­icht fühlen deine Fre­unde sich schon lange von dir ver­nach­läs­sigt….
Wichtige Tage: 18/21/28

Wasser­mann
Manch­mal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den nur du selb­st sehen kannst. Kämpf für das, was du lieb­st, aber ver­giss die Leute, die dir aufge­holfen haben, nicht. Damit würdest du dich selb­st ver­rat­en.
Could you take care of a bro­ken soul?// Kön­ntest du auf eine gebroch­ene Seele auf­passen?
Wichtige Tage: 26/ 19/30

Fis­che
Ein aufre­gen­der Monat ste­ht dir bevor, aber deine neg­a­tive Aura zeigt deinem Umfeld, dass du ihm nicht willkom­men bist. Vielle­icht soll­test du dich nicht provozieren lassen und mehr alles an dir ablät­tern lassen.
Vielle­icht hört es sich nicht so leicht an, aber lass alles los, was dir Stress bere­it­et.
Wichtige Tage: 16/28/14

Servus, macht es gut und nehmt hier nicht immer alles zu ernst
Eure Augurin Lena Alff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.