Mein Urlaub auf „Tenerife”

In der ers­ten Woche der Herbst­fe­ri­en war ich mit mei­ner Fami­lie auf „Tene­ri­fe”, also auf den kana­ri­schen Inseln. So sah mei­ne Woche aus:
Als wir sonn­tags ange­kom­men sind, sind wir erst­mal ans Meer gegan­gen, lei­der war an die­sem Tag die rote Flag­ge gehisst, das heißt abso­lu­tes Badeverbot.
Am Mon­tag waren wir im Loro Par­que, dem berühm­tes­ten Tier­park der Welt, das war rich­tig geil.
Diens­tag: Waren wir im Schwimm­bad Auf dem meer- da war es gel­be Flagge,ich wär lie­ber im Meer:(
Mitt­woch: Wir waren im Siam Park dem Berühm­tes­ten Was­ser Park der Welt-es war nice.
Donnerstag:Wir waren im Aqa­land, mama ist mit Del­phi­nen geschwommen.
Frei­tag: Ein­fach Chil­len am Meer.
Sams­tag: das glei­che wie am Freitag.
Tipp:Teneriffa auf spa­nisch: Tenerife

Armin Lepage, 6c

Eine Antwort auf „Mein Urlaub auf „Tenerife”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.