Neue Tischtennis-Schläger für die KLR plus!

Die 6c, Sport-Pro­filk­lasse während ihrer täglichen Sport­stunde in Aktion

Prüm, 15. Novem­ber 2019

In diesem Schul­jahr dür­fen sich die Schüler*nnen der KLR plus Prüm über 16 neue Tis­chten­nis-Schläger freuen. Die hochw­er­ti­gen Schläger stam­men aus der Man­u­fak­tur von Peter Mey­er, der sich seit Jahrzehn­ten für den Tis­chten­nis-Sport in Rhein­land-Pfalz – nicht nur an Schulen – ein­set­zt.

Ermöglicht wurde diese Anschaf­fung durch die tatkräftige Unter­stützung unseres Fördervere­ins, der neben den Schlägern auch noch zwei Pezzibälle gespon­sert hat. Her­zlichen Dank!!!

Die Klasse 6c in der Ein­gang­shalle beim Tis­chten­nis

Einziger Wer­mut­stropfen: Durch den verzögerten Umbau der Sporthalle und deren Sper­rung pünk­tlich nach den Herb­st­fe­rien kön­nen die Pezzibälle noch nicht einge­set­zt wer­den und der Tis­chten­nis-Sport muss in der Pausen­halle stat­tfind­en.

Text und Fotos: Markus Wag­n­er

3 Antworten auf „Neue Tischtennis-Schläger für die KLR plus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.