privat… das bin ich: Björn Slabbekoorn

Hal­lo, lieber IGEL-Leser, ich bin Björn Slabbekoorn aus der 7c.
Ich bin 13 Jahre alt und spiele gerne draußen und spiele mit Fre­un­den.
Seit Feb­ru­ar bin ich neu im IGEL und das ging gle­ich lustig los. Frau Steck­er legte mich als Autor an und dafür muss man eine Email-Adresse hin­ter­lassen, die ich noch nicht habe. Frau Steck­er hat dann ein­fach eine „erfun­den”, aber die gab es wohl doch schon. Da meldete sich abends ein net­ter Herr aus Berlin namens Björn, um zu fra­gen, was denn da los sei… 🙂

Meine Lieblings­fäch­er an der KLR+ sind Sport und Chemie.
Meine Lieblingslehrerin ist Frau Steck­er.

Text: Björn Slabbeko­rn, 7c

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Björn Slabbekoorn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.