privat: das bin ich …Chris Bachels

Hal­lo Leute, ich bin Chris Bachels aus der 6a (bei Fort­nite deathgun2212), ich wohne in Daus­felder Höhe. Ich habe dunkel­blonde Haare und braune Augen. Meine Mitschüler und Lehrer sagen, dass ich gut zeich­nen kann. Armin meint, ich kann gut in Fort­nite snipen. Und ich habe einen eige­nen Youtubekanal namens „rogue undead”! Außer­dem ist mein Lieblings­fach Erd­kunde .

Ich bin neu im IGEL, weil ich es mag, andere Leute zu unter­hal­ten.

Das sagen Andere über mich:
Kevin sagt: „Net­ter Typ. „
Enri­co sagt: „Du kannst gut malen!„
Der Armin sagt: „Du kannst gut malen und Fort­nite spie­len.„
Frau Steck­er: „bester IGEL-Man­ga Zeich­n­er!”

Foto: Kristi­na Apke, 8c

Euer Chris Bachels, 6a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.