Schöne Sommerferien 2021


In diesem Schul­jahr ist sehr viel passiert bzw. eher weniger, weil wir nicht sehr oft in der Schule waren. Es herrschte Coro­na: Home­school­ing, Wech­selun­ter­richt und Videokon­feren­zen. Doch damit nicht genug, es kam zum „krö­nen­den” Abschluss ganz dicke: Während bei unserem Freibadbe­such am Mon­tag die Welt noch in Ord­nung war, sind heute und gestern alle Schulen im Eifelkreis Bit­burg-Prüm schon wieder geschlossen. Hochwass­er! Prüm ist so schlimm ver­wüstet wie seit über 70 Jahren nicht. Zulet­zt 1949 bei der Explosionskatatrophe.

Trotz­dem haben wir viele schöne Erin­nerun­gen an dieses Schul­jahr: neue (und alte) Fre­unde und Lehrer, lustige Unter­richtsstun­den, Freibad trotz mäßi­gen Tem­per­a­turen, Pausen im Klassenraum.

In diesem Sinne wün­schen wir euch trotz allem SCHÖNE SOMMERFERIEN!

Text: Pia Leif­gen, Lara Ocak, 7a
Fotos: San­dra Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.