Unsere TV-Lesepaten zu Besuch an der KLR+ Prüm

Am Don­ners­tag, 14.07. 2022 waren Kath­rin Fran­zen von der Kreis­spar­kas­se Bit­burg-Prüm (2. von rechts) und Björn Pazen vom Trie­ri­schen Volks­freund zu Besuch an der Kai­ser-Lothar-Real­schu­le plus Prüm. Als unse­re lang­jäh­ri­ge Lese­pa­tin ver­sorgt die Kreis­spar­kas­se Bit­burg-Prüm uns seit eini­gen Jah­ren tages­ak­tu­ell mit dem Trie­ri­schen Volks­freund, wor­über wir sehr dank­bar sind. 
Das Pro­jekt nennt sich „Lesen steckt an”. Wir freu­en uns sehr über unse­ren täg­li­chen „Trie­ri­schen Volks­freund”, zum Bei­spiel, um im Regio­nal­sport das Bild der eige­nen Mann­schaft zu ent­de­cken, einen Bericht über unse­re IGEL-Machen­schaf­ten nach­zu­le­sen oder auch Neu­es aus der gro­ßen wei­ten Welt zu erfahren.
„Wir sagen der Kreis­spar­kas­se Bit­burg-Prüm herz­li­chen Dank!”, so Schul­lei­te­rin Gönül Genc (links im Bild).
Bei­trags­bild: Björn Pazen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.